1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von dem Ulli Harras-Podcast?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von black2white, 05. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black2white

    black2white Benutzer

  2. Ahrensburger

    Ahrensburger Benutzer

    AW: Was haltet ihr von dem Ulli Harras-Podcast?

    Also ich finde er sollte zu seinen Wurzeln zurückkehren sprich NDR 2 oder RSH den er ja mit aufgebaut hat.
     
  3. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

    AW: Was haltet ihr von dem Ulli Harras-Podcast?

    In den NDR-2-Drive-In-Shows, mit denen er in den achtziger/neunziger durch die Festzelte tourte, war er wesentlich besser.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen