1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Music Choice?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Soseies, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soseies

    Soseies Benutzer

    oder sollte ich erst so anfangen... kennt jemand Music Choice?

    Music Choice ist das digitale (!) Musikpaket von Premiere, das quasi kostenlos im Abo mitenthalten ist und mit jeder handelsüblichen d-box empfangen werden kann. Die Kanäle decken alles ab, was das Herz des Musikliebhabers erfreut(ohne Werbung, ohne Gequatsche, ohne Gewinnspielmist, ohne Linercard-Heros, ohne Nachrichten ohne etc... nur Musik pur!) von Country bis Schlager, von Classik Rock bis Hitlist-Radio, von Klassik bis Filmmusik, von Lovesongs bis Jazz... insgesamt über 20 verschiedene Kanäle....

    Ist das die Zukunft?
     
  2. radliman

    radliman Benutzer

    Hab ich mal rein gehört, da leg ich lieber ne cd ein.
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    DMX war schon eine feine Sache. MCE hörte ich auch mal, aber gefiel mir nicht so. Vor 5 Jahren war das mal eine tolle Sache, aber heute kann man die Musik auf anderen Wegen bekommen und auf einem alten Rechner im Hintergrund laufen lassen.
    Einzig für die, die Musik als Hintergrundberieselung einsetzen wollen, scheint MCE etwas zu sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen