1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von torsten81nrw, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    Hi ich hab heute eine eMail bekommen sich er einige andere von euch auch.

    Zitire:

    Hallo Radiobetreiber,


    stört es Euch nicht auch das man sich um eine Idee zu realisieren meistens durch etliche Foren oder Homepages arbeiten muss um alle benötigten Informationen und Scripte zusammen zu bekommen?

    Genau aus diesem Grund haben wir http://www.webradio-hilfe.de gestartet.

    Auf diesem Portal wollen wir nach und nach alle Informationen, Scripte und Tutorials sammeln die sich mit dem Thema webradio beschäftigen. Ebenfalls wollen wir eine Blackliste von Moderatoren führen, damit man Eventuell vor schwarzen Schafen vorgewarnt ist. So muss nicht jeder das Rad zigmal neu erfinden und man erhält schnell und einfach alle benötigten Informationen um neue Ideen umzusetzen. Natürlich lebt so ein Portal von Eurer Mithilfe und den Moderatoren um schnell wachsen zu können. Deshalb zählen wir auf Euch und freuen uns auf Eure kostenlose Registrierung.

    Gruss
    Euer webradio-hilfe Team


    Naja auf der Seite ist noch nichts zusehen und der Betreiber liegt auch ohne Impressum nicht offen dar! Also diese "Info" Seite ist ne nette Idee aber ich für meinen teil weiß nicht ob das nur so eine Projekt aus der Verzweifelungsnot herraus ist, und völlig undurch dacht ist.

    Lg Torsten
     
  2. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de

    was genau meinst Du mit "schwarze Schafe"?
     
  3. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    @Torsten: Findest du nicht auch, dass das miese, verkommene Schriftdeutsch der Mail ganz gut zu deinen Beiträgen und deiner an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Website passt?
     
  4. torsten81nrw

    torsten81nrw Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de

    Das kann ich Dir auch nicht sagen, was der Autor mit den "schwarzen Schafen" meinte!

    Wenn Du mir nun indirekt unterstellen willst das diese eMail von mir ist, dann muss ich Dich leider sehr entäuschen. Ich kann Dir die Original eMail gerne weiterleiten!

    Aber Dir geht es immer nur um die Schelchtschreibung, Du solltest Lehrer werden und Schüler unterrichten die es nötiger haben. ;)
     
  5. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    Hilfe fällt mir dazu nur ein :eek:

    Teddy :rolleyes:
     
  6. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    ich halte nichts davon.
    ...mehr schreib ich auch nicht dazu!
     
  7. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    Typische Trittbrettfahrerei :)

    Wer dahintersteckt, läßt sich ganz schnell recherchieren :

    die genannte Adresse läßt einen eine Firma (?) Vielfalt finden. U.a. auch eine Domain www.webkreators.de, auf welcher für Webspace etc. geworben wird.
    Dort unter Referenzen findet man neben weiteren Eigenprojekten (Bzw. denen des Partners/Partnerin) wie z.B. Grafikkreators.de auch :

    -mein Wunschradio

    sowie

    - vadoheijachat

    Diese "Firma" Vielfalt taucht u.a. auch in ebay in diversen Auktionen als Händler auf, hauptsächlich Restposten verschiedener Art.


    Die Seite selbst - Ansatz total verkehrt, wer schon mit Blacklisten anfangen will... ansonsten uninteressant, es gab schon so viele Ansätze dieser Art, daß man nur noch müde mit den Schultern zucken kann....

    Da wohl ein eigenes Radio betrieben wird, soll wohl eher für den eigenen Bedarf gesorgt werden....

    Gruß,
    Croydon
     
  8. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    Abstand
     
  9. Moonbase

    Moonbase Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    croydon_de hat es sehr schön formuliert...

    Ansonsten keine weiteren Bemerkungen, da ich noch unter "Nachwirkungen" eines "Kunden-Jobs" dieser Firma (?) leide und den Betreiber kannte.
     
  10. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    dito

    Ansonsten:

    [x] Den Thread löschen
    [ ] Den Thread schließen
    [ ] Dem Thread weiterhin Beachtung schenken
     
  11. Butch74

    Butch74 Benutzer

    AW: Was haltet Ihr von webradio-hilfe.de?

    Genau!

    [x] Den Thread löschen
    [ ] Den Thread schließen
    [ ] Dem Thread weiterhin Beachtung schenken
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen