Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy

Gesperrter Benutzer
Fakt ist, das nachdem Wegfall von Radio RPR2, das SWR davon profitiert hat und nicht BigFm!
RPR2 war da stets beliebter als Big FM in Rp!!!
Hätte man ja doch bei RPR das RPR2-Programm,anstatt BigFM, beibehalten!
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

"erbracht"?

Heißt das nicht erbrochen oder gebracht oder gemacht?
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Irgendwie muss ich an eine bestimmte Werbung denken, Ihr wisst schon...

Was, du machst Radio für die ältere Generation? Wie uncool...

Jahre später....

!!!!! ;)
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

''RPR2 war da stets beliebter als Big FM in Rp!!!''

Was sagt denn die leidige Währung der Branche, die MA zu dieser These?

Und was sagen die Werbebuchungen im Vergleich?
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Für mich stellt sich zunächst eine Frage: Litt robbyugo alias Thommy unter Entzugserscheinungen, als er ein paar Wochen hier nicht vertreten war? (Wurde er nicht sogar rausgeschmissen hier?)

Weiterhin ist es müßig, über RPR 2 = Big FM zu spekulieren. Die MA-Zahlen sind eher undiskutabel. Noch eine solche MA, und die müßten einpacken, wenn das Programm nicht eh schon von einer andren Firma produziert werden würde.
Was ist denn eigentl. aus den RPR2-Räumlichkeiten (Studios/ Technik) geworden? Eingemottet, falls der Big FM-Deal doch n R(h)einfall ist?
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

thommy, wenigstens einer, der uns an die guten alten Rotationszeiten erinnert. Danke. db
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Big FM ist ein einziger Reinfall, und das sogar in zwei Bundesländern.
Aber auch das verbliebene RPR1-Programm ist so schwach, daß man sich immer fragt: Können die das denn NOCH schlechter machen. Und immer wieder beweisen sie es uns: Ja! Es geht noch schlechter!
Da passt eine Mega-Fehlentscheidung wie die RPR2-Einstellung genau dazu. Die blickens halt nicht!
Selbst an einer Autobahnraststätte, wo man früher immer mit RPR (manchmal 1, meistens 2) beglückt wurde, lief vorgestern: SWR1!
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

@Sachsenradio zu den Studios und der Technick kann ich dir was zu sagen.


Aus dem RPR 2 Studio wurde jetzt ein einser Studio also RPR eins Studio
dabei wurde es mit neuer Technick umgebaut das heisst kein Windows 95 mehr sondern Windows 2000 und und und also aus dem 2 jetzt 1 und mometan wird das einser auch umgerüstet mit neuer Technick wenn das auch Fertig sit dann haben Sie zwei Studios wo sie draus Senden können so ahbe ich das gehört oder du frags mal nach wie es da jetzt ausieht info@radiorpr
oder frags mich an scheyerm.radio-rpr.de@web.de dann frage ich einen den ich gut aus dem chat kenne ich hoffe ich konnte dir helfen

schöne grüsse, matthias
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Moin,

und nun will Hänschen auch noch die Spears ehelichen. Sollte er nicht besser den Enrique bezirzen.
 
RPR-Studios

Scheyerman schrieb:
Aus dem RPR 2 Studio wurde jetzt ein einser Studio also RPR eins Studio
Wird nicht das zugelieferte Programm von RPR mit einigen wenigen eigenen Elementen versehen? Geschieht das jetzt in irgendeiner Besenkammer oder wie muß man sich das vorstellen?
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Da aus der Sache mit diesem Sender eh nix wird, gehört mir dann aber die Britney!
 
AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Ich würde mich dann für die Zunge von P!NK entscheiden und für Carmens Brille.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben