1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von thommy, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy

    thommy Gesperrter Benutzer

    Fakt ist, das nachdem Wegfall von Radio RPR2, das SWR davon profitiert hat und nicht BigFm!
    RPR2 war da stets beliebter als Big FM in Rp!!!
    Hätte man ja doch bei RPR das RPR2-Programm,anstatt BigFM, beibehalten!
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    "erbracht"?

    Heißt das nicht erbrochen oder gebracht oder gemacht?
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Robby? Bist Du's? :D
     
  4. thommy

    thommy Gesperrter Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    wer ist robby
    dumm frag
     
  5. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Irgendwie muss ich an eine bestimmte Werbung denken, Ihr wisst schon...

    Was, du machst Radio für die ältere Generation? Wie uncool...

    Jahre später....

    !!!!! ;)
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    ''RPR2 war da stets beliebter als Big FM in Rp!!!''

    Was sagt denn die leidige Währung der Branche, die MA zu dieser These?

    Und was sagen die Werbebuchungen im Vergleich?
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Für mich stellt sich zunächst eine Frage: Litt robbyugo alias Thommy unter Entzugserscheinungen, als er ein paar Wochen hier nicht vertreten war? (Wurde er nicht sogar rausgeschmissen hier?)

    Weiterhin ist es müßig, über RPR 2 = Big FM zu spekulieren. Die MA-Zahlen sind eher undiskutabel. Noch eine solche MA, und die müßten einpacken, wenn das Programm nicht eh schon von einer andren Firma produziert werden würde.
    Was ist denn eigentl. aus den RPR2-Räumlichkeiten (Studios/ Technik) geworden? Eingemottet, falls der Big FM-Deal doch n R(h)einfall ist?
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    thommy, wenigstens einer, der uns an die guten alten Rotationszeiten erinnert. Danke. db
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Big FM ist ein einziger Reinfall, und das sogar in zwei Bundesländern.
    Aber auch das verbliebene RPR1-Programm ist so schwach, daß man sich immer fragt: Können die das denn NOCH schlechter machen. Und immer wieder beweisen sie es uns: Ja! Es geht noch schlechter!
    Da passt eine Mega-Fehlentscheidung wie die RPR2-Einstellung genau dazu. Die blickens halt nicht!
    Selbst an einer Autobahnraststätte, wo man früher immer mit RPR (manchmal 1, meistens 2) beglückt wurde, lief vorgestern: SWR1!
     
  11. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    @Sachsenradio zu den Studios und der Technick kann ich dir was zu sagen.


    Aus dem RPR 2 Studio wurde jetzt ein einser Studio also RPR eins Studio
    dabei wurde es mit neuer Technick umgebaut das heisst kein Windows 95 mehr sondern Windows 2000 und und und also aus dem 2 jetzt 1 und mometan wird das einser auch umgerüstet mit neuer Technick wenn das auch Fertig sit dann haben Sie zwei Studios wo sie draus Senden können so ahbe ich das gehört oder du frags mal nach wie es da jetzt ausieht info@radiorpr
    oder frags mich an scheyerm.radio-rpr.de@web.de dann frage ich einen den ich gut aus dem chat kenne ich hoffe ich konnte dir helfen

    schöne grüsse, matthias
     
  12. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Moin,

    und nun will Hänschen auch noch die Spears ehelichen. Sollte er nicht besser den Enrique bezirzen.
     
  13. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Enrique gehört mir.
     
  14. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Ist ja schön gut...tztztz & Kaffeekanne!
     
  15. K 6

    K 6 Benutzer

    RPR-Studios

    Wird nicht das zugelieferte Programm von RPR mit einigen wenigen eigenen Elementen versehen? Geschieht das jetzt in irgendeiner Besenkammer oder wie muß man sich das vorstellen?
     
  16. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Das hätteste wohl gerne, Tom !! :D :D :D
     
  17. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Da aus der Sache mit diesem Sender eh nix wird, gehört mir dann aber die Britney!
     
  18. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Igitt, Ray!!!
     
  19. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Ich nehme dann eben Shakira
     
  20. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Was hat bigFM nach RPR2 erbracht?

    Ich würde mich dann für die Zunge von P!NK entscheiden und für Carmens Brille.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen