1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was heißt dieses Symbol?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Jasemine, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Frage an Admins und Auskenner:
    Was bedeutet in der Thread-Übersicht, wenn über dem Briefsymbol links kleine schwarze Striche sind? Fragt die Jasemine.
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Guck doch mal ganz unten auf der Übersichtsseite - da sind die Zeichen erklärt. Das mit den Haaren drauf heißt: "Mehr als 100 Beiträge oder mehr als 1000 Mal gelesen."
     
  3. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Ich danke Dir, Berlinreporter.

    An die Admins: Es hätte sich (so glaube ich persönlich) intuitiv erschlossen, wenn man einfach das "vollgestopfter Brief"-Symbol, welches bei ungelesenen Beiträgen für "Mehr als 100 Beiträge oder mehr als 1000 Mal gelesen" steht, bei gelesen Threads eingegraut übernommen hätte, statt ein anderes Symbol zu verwenden, mäkelt die Jasemine.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen