Was hören Radiohörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hören Radiohörer?

@mag es frisch:
Bei durchschnittlich 13,91 Postings pro Tag und noch fehlenden 801, wirst du in 57 Tagen am 12. April 2005 dein tausendstes schreiben. Dann darfst auch du dich über die Forengratifikation freuen. :D
 
AW: Was hören Radiohörer?

count down schrieb:
@mag es frisch:
Bei durchschnittlich 13,91 Postings pro Tag und noch fehlenden 801, wirst du in 57 Tagen am 12. April 2005 dein tausendstes schreiben. Dann darfst auch du dich über die Forengratifikation freuen. :D


Oh cd:

Ich stelle schon mal vorsorglich den Schampus für'n Maxl kalt. Man kann nie wissen...

:D
 
AW: Was hören Radiohörer?

Ludwig schrieb:
Herrschaften, mir will sich ums Verrecken nicht erschließen, warum um alles in der Welt in diesem Thread jeder eine mehr oder weniger willkürliche Liste von Radiosendern untereinanderschreiben muß.
Es ermöglicht zumindest ansatzweise, das Hörverhalten des Forenvolkes mit der Mediennutzung der Gesamtbevölkerung zu vergleichen.
count down schrieb:
@mag es frisch:
Bei durchschnittlich 13,91 Postings pro Tag und noch fehlenden 801, wirst du in 57 Tagen am 12. April 2005 dein tausendstes schreiben. Dann darfst auch du dich über die Forengratifikation freuen. :D
Vergiss nicht, dass er erst am 8. Februar angefangen hat zu schreiben, und am 11. Februar war er bereits bei 136 (gelöschte NICHT mitgezählt). Das sind 34 am Tag! Inzwischen hat er aber stark nachgelassen.
 
AW: Was hören Radiohörer?

Die Frage "Was hören Radiohörer" finde ich nicht gut gewählt! Auch Radiomacher können Radiohörer sein! Unter Umständen!

In meinem Radio sind die ganzen bekannten Sender drin eingespeichert. Es hat aber nur 20 Speicherplätze. Aber die Speicherplätze sagen nichts aus über wie oft ich die Sender höre. Zum Beispiel auf Platz 6: Kulturradio. Das höre ich fast nie. Aber Platz 7: Radio 100,6. Das höre ich öfter als Kulturradio. Das Bild wäre völlig falsch: Wenn ich hier die 20 Speicherplätze angebe. Denn: Was ich wie oft höre und die Plätze stehen kaum in Zusammenhang. Ausserdem: Für die Internetsender habe ich keine Speicherplätze.
 
AW: Was hören Radiohörer?

freiwild schrieb:
...Inzwischen hat er aber stark nachgelassen.
Stimmt, er liegt bei nur noch 13,42 Beiträgen pro Tag. Vielleicht mag magsfrisch noch ein paar Uralt-Threads ausbuddeln, um dort Erkenntnisse anzufügen, die wir bisher nicht gewonnen haben. :rolleyes:

Naja, und auch das ansatzweise Vergleichen des Forenvolkes Hörverhaltens mit der Mediennutzung der Gesamtbevölkerung erscheint mir ohne größeren praktischen Nutzen.

p.s. DLR ist bei mir auf Speicherplatz 9
:D :D :D
 
AW: Was hören Radiohörer?

count down D-Radio ist bei mir auf 11 und DLF auf 10. Dafür muss ich 2x drücken (10+ und 0/1). Diese Sender höre ich nicht so sehr oft. Deswegen schon ist die Frage seltsam: Wenn ich für 1 oder 3 auch 0 und 1 oder 0 und 3 drücken müsste: Das wäre Chancengleichheit. So aber nicht.
 
AW: Was hören Radiohörer?

mir selbst am 15.02.2005 schrieb:
@mag es frisch:
Bei durchschnittlich 13,91 Postings pro Tag und noch fehlenden 801, wirst du in 57 Tagen am 12. April 2005 dein tausendstes schreiben...
...Wie ich sehe, bist du mit durchschnittlich nunmehr 15,70 Beiträgen pro Tag dem Tausender-Ziel erheblich näher als damals berechnet. Heute muss es heißen, dass du die restlichen 210 Postings in locker 13 Tagen, also bis zum 4. April 2005 geschrieben hast. Stell doch schon mal den Schampus kalt.
Was machst du eigentlich sonst so im Leben? :D :D
 
AW: Was hören Radiohörer?

och cd:

nicht traurig sein...

Das Radiodasein bietet doch genug Gründe, um das ein oder andere Fläschchen zu leeren, oder?
da bin ich aber durchaus zuversichtlich...
*zw
 
AW: Was hören Radiohörer?

Und ich hatte schon Angst. Ich schau mal, wo ich was Festlichflüssiges herbekomme, damit der Montag nicht gar so trockentraurig wird. :)
 
AW: Was hören Radiohörer?

Auch Du bist herzlich auf ein Glas Schampus eingeladen. Am Montag wird er geöffnet...

:)
 
AW: Was hören Radiohörer?

Und wie war eure Fete, leider habe ich zu davon zu spät gelesen, sonst hätte ich mich miteingeladen! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben