Was hören Radiomacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hören Radiomacher?

Manchmal fühle ich mich sehr müde...
Dann wird es Zeit für etwas Aufheiterung! ;)

strip_0046.jpg
 
AW: Was hören Radiomacher?

Kobold, Arbeit kannn ja auch Spaß machen. Aber Radio als reines Genussmittel - kommt nur noch sehr selten vor. Man kommt auf die Dauer wohl nicht mehr drum herum zu "checken", was man da gerade hört, wie es funktioniert, gefahren, produziert und konzipiert ist. Aber erfreulicherweise sagst Du etwas sehr Wahres: Radio machen ist Arbeit. Schöne Arbeit allerdings.
 
AW: Was hören Radiomacher?

@makeitso

verzeih' mir die Ungenauigkeit der grammatikalischen Bezeichnung. Klar, das geht so: Komparativ, Elativ, absoluter Superlativ, Superduperlativ. Logo!
Und wo Du Dich schon so nett bedankt hast, schenke ich Dir vorgezogen zum Valentinstag nun noch ein buntes Sträußchen Umstandsworte. Vielleicht hilft die adverbiale Steigerung des Superduperlativs gegen sich mitunter einstellende Müdigkeit? kannste ja mal ausprobieren... ;)

@db
Danke für's feedback. Na klar ist das Arbeit. Und mitunter richtig gute sogar. Wenn Du dies "schöne Arbeit" nennst, freut es mich. Das spricht dafür, dass Du zu denen gehörst, die ihre Arbeit aus und mit Überzeugung tun. Viel Spaß beim "Check" weiterhin. Und nimm es nicht so schwer, was Du da z.T. hörst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben