1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hören?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Inder, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Inder

    Der Inder Benutzer

    Einen gepflegten guten Tag in die Runde!
    Bin demnächst in der Gegend um Heidelberg und Frankfurt unterwegs. Was könnt ihr mir aus diesen Regionen für Radiosender zum "mal reinhören" empfehlen? Bin auf der Suche nach un- oder außergewöhnlichen Formaten, Ideen, Moderatoren und einfach nur sehr guten Sendern.
    Bin gespannt auf Eure Tipps
    Gruß,
    Der Inder

    <small>[ 29-03-2003, 10:16: Beitrag editiert von Der Inder ]</small>
     
  2. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    In Frankfurt hör mal bei xxl rein auf 90,4. Empfehle am Sonntag Toast (12-15Uhr). Erfrischende Sendung.

    break
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    Kann mich dem nur anschließen. Geht aber schon um 8 los die Party...

    Weiter unten: Sunshine auf 102,1 oder SWR1 auf 97,irgendwas (glaube ich)
     
  4. clubby-baby

    clubby-baby Benutzer

    Von Frankfurt bis Karlsruhe hörst Du am besten den ganzen Tag den clubsound germany - UKW 106,1.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen