1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von EricBrian, 16. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EricBrian

    EricBrian Benutzer

    Sagt mal, was is aus Michael Scharhag geworeden? Bei welchem Sender ist er jetzt?

    Merci.
     
  2. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    Hat ne Agentur für Events...
     
  3. megaone

    megaone Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    richtig, der ist nicht mehr Moderator.
     
  4. DT 64

    DT 64 Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    ist auch nicht wirklich schlimm um die glucke, oder !? niemand scheint ihn zu vermissen....
     
  5. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    da sage ich nur: "und ich bin michael scharhag am abend - 'n abend :)"
     
  6. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    Genau!
     
  7. Ottokar

    Ottokar Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    Ist der echt weg? Ich finds schon ein bisschen Schade. Das war der einzige, der aus der alten RR-Garde noch übrig geblieben ist, als man sich RR noch länger als ein Song antuen konnte
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    Er ist schon länger weg. Wie lang genau, kann ich dir aus dem FF nicht sagen, schätzungsweise seit eineinhalb bis zwei Jahren.
     
  9. Hoerer_Mannheim

    Hoerer_Mannheim Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    Ich glaube sogar noch länger... persönlich vermisse ich ihn nicht so.
     
  10. Ottokar

    Ottokar Benutzer

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    Stimmt... Der hatte doch auch so einen O-Ton: (krächzende Teeniestimme: "Bitte bitte Michael, spiele was von Robbie Williams...")

    Ich hab ihn bei meinem vorherigen Post mit Thomas Glessner verwechselt...:( :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen