1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei Bremen 4 heute früh los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von wassollderscheiss, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derzeit hört man auf Bremen 4 das Programm von Bremen 1. Der Moderator spricht sogar die Hörer von Bremen 4 an. Ein technisches Problem soll vorliegen, dass Bremen 4 nicht senden kann. Weiß jemand was da los ist???
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los??

    jo, kann ich bestätigen
    Bremen knallt hier heute morgen richtig gut rein, hab nicht schlecht gestaunt als mit mal Oldies über die 101,2 gingen
    hab denn auch gleich mal um halb Acht meine Aufnahme angeschmissen und das ganze mitgetaped
    gegen Dreiviertel wurde (nach dem Sport auf bremen eins) wieder zurückgeschaltet
    ein echtes Highlight:)

    ist übrigens nicht das erste Mal, letztens war schon mal RB1 auf RB4 zu hören, wegen Streik oder so
     
  3. flosch

    flosch Benutzer

    AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los?

    oder vielleicht Moderator verpennt?
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los?

    dann hätte man doch sicher ein Ersatzprogramm oder zumindest unmoderiert gefahren

    ich vermute einen PC Fehler / Ausfall

    damals wars übrigens umgekehrt, auf bremen eins (Mitarbeiter haben gestreikt) kam bremen vier
    auch nordwest war damals teilweise betroffen am Morgen
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los??

    ----------
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los??

    Aha :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen