1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei NRJ Berlin los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von calamitijane, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calamitijane

    calamitijane Benutzer

    Man hört den einen oder anderen hätte es von dane gespült. Alles wieder neu?
     
  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Hier der Text, übersetzt von berlinerisch-Jugend auf Deutsch :

    Was ist bei NRJ Berlin los ? Man hört, dass es denen einen oder anderen dort weggespült hat. Wird dort alles neu gemacht ? Und wie geht es dort weiter ?

    Jetzt in Ghetto : "Ej alda, NRJ neu, was geht, weißt du ?"
     
  3. Lost World

    Lost World Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Danke WAZmann,
    immer gut, wenn man jemanden in der Truppe hat,
    der mehrere Sprachen spricht. :wow:
     
  4. calamitijane

    calamitijane Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Oh ja,
    wie konte ich nur...?
    Was ich eigentlich sagen wollte: Gerüchteweise sind der PD, der Geschäftsführer und noch ein paar mehr Leute gefeuert worden. Man hört sogar, es gebe Gerüchte, der Sender würde kurz vor dem Verkauf stehen? Stimmt das alles.

    Sollte es in diesem Forum jemanden geben, der nicht nur oberlehrerhaft die Tippfehler anderer User kommentieren will, sondern was zu meiner Frage sagen möchte, würde ich mich freuen.
     
  5. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Pass mal lieber auf, dass dir nicht ne Anzeige wegen geschäftsschädigender Äußerungen o.ä. ins Haus flattert. Als (hoffentlich) Erwachsener bist du nämlich verantwortlich für das, was du schreibst und rumposaunst.
     
  6. calamitijane

    calamitijane Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Oooops, jetzt bekomme ich richtig Angst. Wohl zviel Gerichtsshows gesehen, mein Freund?
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Nein, aber die Nutzungsbedingungen von radioforen.de. :cool:

    Gruß, Uli
     
  8. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

    Liebe Juristen: niemand kann dafür belangt werden, ein Gerücht als solches bezeichnend wiederzugeben, so lange er keinen Vertrag mit dem entsprechenden Unternehmen unterzeichnet hat, der das verbietet.

    Ansonsten ist es einem Sender übrigens selbst zuzuschreiben, wenn seine Vorgehensweisen für ihn geschäftsschädigend sind.

    Was die Gerüchte in der Berliner Szene angeht: PD weg, ein Geschäftsführer weg und neue MoShow mit den Ex-Kissern Ingmar und Boussa.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen