1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei NRJ Sachsen los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Der Kress-Report meldet diese Woche, dass es heftigen Clinch zwischen Otto und NRJ in Sachsen gibt. Angeblich plante Otto eine feindliche Übernahme, um das Network ganz zu besitzen. Wer weiß mehr dazu?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Habe keine Ahnung!

    Nur was ich verblüfft festgestellt habe:
    Die spielen wieder mehr als 30 Titel in der Rotation und die Musik ist ja wieder fast aktuell!
    Und auf einmal spielen sie House, Dance UND Black!!! Beachtlich!
    Nach dem sie ein Jahr lang dieselben 40 Titel durchgenudelt haben. Wie die Moderatoren das nur aushalten?
    Aber wahrscheinlich hat man deswegen die Mod-Aufzeichnung eingeführt, damit die Mods sich zwischendurch die Musik nicht mehr antuen müssen :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen