1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei Oldie95 los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nadi, 08. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadi

    Nadi Benutzer

    Lese bei den Jobs hier in der Szene, dass man da jemanden sucht.
    Geht da einer? Achim Wiese etwa? Und ist man da wirklich so erfolgreich (über 70% plus bei der letzten MA)
    Soll es da wirklich eine Personality-Show geben? Welcher Berater hat das denn vorgeschlagen? Klingt ja wirklich nach RADIO !
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Was ist bei Oldie95 los?

    Ich habe eben auf der Homepage gesehen, daß Torsten Sawade anscheinend nicht mehr dort ist. Jedenfalls erscheint sein Name nicht mehr bei den Moderatoren.
     
  3. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: Was ist bei Oldie95 los?

    Das stimmt wirklich. ich war gerade auf www.oldie95.de, und bei den Moderatoren ist sein Name nicht mehr aufgelistet. Vielleicht hatte er keineLust mehr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen