Was ist bei Oldie95 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadi

Benutzer
Lese bei den Jobs hier in der Szene, dass man da jemanden sucht.
Geht da einer? Achim Wiese etwa? Und ist man da wirklich so erfolgreich (über 70% plus bei der letzten MA)
Soll es da wirklich eine Personality-Show geben? Welcher Berater hat das denn vorgeschlagen? Klingt ja wirklich nach RADIO !
 
AW: Was ist bei Oldie95 los?

Ich habe eben auf der Homepage gesehen, daß Torsten Sawade anscheinend nicht mehr dort ist. Jedenfalls erscheint sein Name nicht mehr bei den Moderatoren.
 
AW: Was ist bei Oldie95 los?

Nordlicht schrieb:
Ich habe eben auf der Homepage gesehen, daß Torsten Sawade anscheinend nicht mehr dort ist. Jedenfalls erscheint sein Name nicht mehr bei den Moderatoren.

Das stimmt wirklich. ich war gerade auf www.oldie95.de, und bei den Moderatoren ist sein Name nicht mehr aufgelistet. Vielleicht hatte er keineLust mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben