Was ist bei Radio Brocken los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Ich musste auch mal eine Zeit lang Radio Brocken hören und fand Schminke & Feller mehr als zum Abschalten. Versaute Ramps, schlechte und einfach blöde Scherze und dazu die Feller-Lache. Bei aller Toleranz und Liebe zum Radio ging das wirklich nicht. Also nachdem es im Hause Brocken/89.0 eh schon einige personelle Veränderungen gab, ist dieser Schritt nur konsequent. Oder aber das Ganze (Schminke & Feller zu SAW) ist nur ne gute Ente.
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

du kannst ein fröhliches lachen am morgen nicht ertragen? - richtig! du hast den falschen sender erwischt. - kleiner tip!!!! schalte radio MDR 1 radio sachsen anhalt ein. dort bist du dann richtig.

kaktjas nächster sender kann sich schon auf sie freuen. - aber nicht nur der sender.- vor allem die hörer.
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Nich nur bei Brocken is was los...
Auch bei 89.0 RTL....Da fehlen jetzt etliche Moderatoren.
Macht hier nur noch der Automat Sendung?
Da wird wohl aufgeräumt....
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

die 2 bei radio saw? *muhahaha*

dann nächste MA: radio brocken in sachsen-anhalt auf platz 1 der privaten? :wow:
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Noch ein Gerücht...

Weil auch Morgenmoderatoren altern, müssen sie ab und zu ihre Zielgruppe neu justieren. Schminke könnte also bald in den Programmen des alt-ehrwürdigen MDR zu hören sein...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

So Leute, dann will ich Euch mal erlösen! Ich als geneigter MDR-Info Hörer habe am Sonntag Abend nicht schlecht gestaunt, als ich den "guten" Tommi Schminke aus meinem Radio vernehmen durfte. Ich hab ihn 10 Minuten vor 22 Uhr gehört. Und das hat mir keine Ruhe gelassen. Was macht dieser Mann bei MDR Info. Das passt überhaupt nicht. Unglaublich aber war. Auf der MDR Info Seite, natürlich nichts zu finden. Vielleicht war es nur eine Probe-Moderieren. Was weiß denn ich. So, jetzt hoffe ich, ist Euch alles ein bißchen klarer...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

besser als brocken?

vom verdienst her vielleicht ja! aber vom programm? :wow:

naja... jedem seine zielgruppe :)
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Keine Ironie, sondern echter Wissensdurst (muss hier ja wohl immer gesagt werden!): wqas issn so schlimm am MDR? Ich mein, is halt nicht der RBB...aber gottlob nicht der NDR...oder SWR....Verbesserungen und Aufklärungen gerne gesehen!;)

How many Boys are Raw...How many Boys start a War?
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

vor allem der slogan beim MDR oder claim oder wie auch immer das die pros nennen!

"die schönsten oldies, die besten schlager"... als hätte ich das irgendwo schon mal bei brocken gehört :wall: (auch wenn nur 2 wörter verdreht wurden)

und wie gesagt: jeder hat seine zielgruppe und dementsprechend ist auch das programm...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

@vorredner: es war die rede von mdr info, nicht mdr1


mein lieber flyer!

ein anderer vorredner hat geschrieben, dass es vielleicht eine testmoderation war... das kann auch sein, dass er nicht bei mdr info bleiben muss...

und dass nun frau glinka den morgen moderiert ist schon gute 2 wochen so...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

ist der tommy also wieder zurück beim mdr? er war doch am ende von mdr-life der einzige, der noch was erzählt hat. sonst lief dort doch nur noch musik...

wer macht denn jetzt bei brocken den vormittag/mittag. die stimme ist ja neu bei brocken, und bastian wohl sein nachname, wenn ich das mal richtig gehört habe...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Die haben noch Freiwillige gefunden, die bei Brocken arbeiten wollen?
So viele Mods wie da verschliessen werden...Echt schade....
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

ein anderer vorredner hat geschrieben, dass es vielleicht eine testmoderation war... das kann auch sein, dass er nicht bei mdr info bleiben muss...
Natürlich, es ist ja auch so sinnvoll, bei einem Infosender "probe zu moderieren", um später beim Schlager- und Oldiesender durchs Programm zu führen. Allem Anschein nach spielt das aber sowieso keine Rolle, da du ausschließlich Radio Brocken zu konsumieren scheinst, um es anschließend an dieser Stelle glorifizieren zu können. Wie du selbst schon erkannt hast, "hat jeder Sender seine Zielgruppe und dementsprechend ist das Programm", wobei sich das auch wunderbar umdrehen lässt.
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Natürlich, es ist ja auch so sinnvoll, bei einem Infosender "probe zu moderieren", um später beim Schlager- und Oldiesender durchs Programm zu führen. Wie du selbst schon erkannt hast, "hat jeder Sender seine Zielgruppe und dementsprechend ist das Programm", wobei sich das auch wunderbar umdrehen lässt.

mir war das so klar, dass die antwort kommt... naja, ich dachte ja es wäre möglich... man weiß ja nicht, wie dumm man sein kann... :wow:

Allem Anschein nach spielt das aber sowieso keine Rolle, da du ausschließlich Radio Brocken zu konsumieren scheinst, um es anschließend an dieser Stelle glorifizieren zu können.

wenn du wüsstest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben