1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bei rs2 los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamel84, 13. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamel84

    hamel84 Benutzer

    Also langsam wird es komisch bei rs2, aufeinmal hat Schifelbein und Thomas Engelke Urlaub, momentan hört man nur Aushilfsmoderatoren und zudem die neue am Abend "Katrin Wilde".
    Im Radio hört man dann das sie kurzzeitig frei genommen haben! *Häh?*

    Zudem konnte man gestern vormittags nicht ins studio blicken, weil die cam zum fenster rausgedreht worden ist, was läuft da bei rs2 momentan ab? Verlassen die Moderatoren das sinkende Schiff?
     
  2. rtlfan

    rtlfan Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    gäääääähn , bist du nicht selber von dem laden?!
     
  3. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    wie benjamin trampf vorhin sagte: "herr engelke hat sich mal 3 wochen frei genommen, weil er ein bisschen freizeit brauchte":wall:
    was soll das denn?
     
  4. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    Ich habe gehört, die wollen ihre Verkehrsansager aus der Tonne und überhaupt komplett entlassen, was ja revolutionär wäre für einen Privatsender.Der erste Sender ohne Verkehrsinfos - die Promos sind wohl schon produziert. Verkehrsansagen testen halt nicht.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    Ist zwar witzig, aber falsch: Verkehrsnews sind einer der wenigen noch vorhandenen Einschaltimpulse.
     
  6. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    Verkehrsfunk ist doch momentan auch nur noch morgens von einer separaten Person, ab Mittag bzw. Nachmittag hört man doch den Verkehrsfunk nur noch von den momentan sendenen Moderatoren.
    Na wer weiß vllt ist der Herr Purrucker von 104.6 RTL so teuer :D:D:D:D:D
     
  7. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    PS Passt ja wenn Herr Engelke 3 Wochen Urlaub hat, ist sein Urlaub Ende April vorbei und ab Mai dann neues Programm bei rs2?
     
  8. Masblanc

    Masblanc Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    Herr Purrucker ist schon im Studio bei " Schifel" ! ( Webcam )
     
  9. radio sv

    radio sv Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    In den Letzten Tagen Speziel auch letzte woche wahr Hr Purrucker fast jeden Tag bei Schifel im Studio?
     
  10. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Was ist bei rs2 los?

    ja? oder halt...nein!!?! los, sag mir die Antwort, ich bin ganz aufgeregt!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen