Was ist bei rs2 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
Also langsam wird es komisch bei rs2, aufeinmal hat Schifelbein und Thomas Engelke Urlaub, momentan hört man nur Aushilfsmoderatoren und zudem die neue am Abend "Katrin Wilde".
Im Radio hört man dann das sie kurzzeitig frei genommen haben! *Häh?*

Zudem konnte man gestern vormittags nicht ins studio blicken, weil die cam zum fenster rausgedreht worden ist, was läuft da bei rs2 momentan ab? Verlassen die Moderatoren das sinkende Schiff?
 
AW: Was ist bei rs2 los?

wie benjamin trampf vorhin sagte: "herr engelke hat sich mal 3 wochen frei genommen, weil er ein bisschen freizeit brauchte":wall:
was soll das denn?
 
AW: Was ist bei rs2 los?

Ich habe gehört, die wollen ihre Verkehrsansager aus der Tonne und überhaupt komplett entlassen, was ja revolutionär wäre für einen Privatsender.Der erste Sender ohne Verkehrsinfos - die Promos sind wohl schon produziert. Verkehrsansagen testen halt nicht.
 
AW: Was ist bei rs2 los?

Verkehrsfunk ist doch momentan auch nur noch morgens von einer separaten Person, ab Mittag bzw. Nachmittag hört man doch den Verkehrsfunk nur noch von den momentan sendenen Moderatoren.
Na wer weiß vllt ist der Herr Purrucker von 104.6 RTL so teuer :D:D:D:D:D
 
AW: Was ist bei rs2 los?

PS Passt ja wenn Herr Engelke 3 Wochen Urlaub hat, ist sein Urlaub Ende April vorbei und ab Mai dann neues Programm bei rs2?
 
AW: Was ist bei rs2 los?

In den Letzten Tagen Speziel auch letzte woche wahr Hr Purrucker fast jeden Tag bei Schifel im Studio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben