1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist dabei rausgekommen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NRJler, 01. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJler

    NRJler Benutzer

    Hallo!

    Es gab doch vor mindestens einem Jahr ein Projekt in der Radio-Werbung, bei dem ein fiktiver (oder einfach nur unbekannter) Ort in Deutschland als Urlaubsziel gepriesen wurde. Damit wollte man feststellen, wie wirksam die Werbung ist und wie dadurch der Bekanntheitsgrad steigt. Leider ist mir der Name entfallen.
    Ich habe danach nichts mehr von den Ergebnissen gehört.

    Weiß jemand mehr???
     
  2. uBote

    uBote Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen