1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn bei Skyradio los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak06, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    Hallo,

    oh weia, jetzt hat der hessische Radiosender seine "Live Zeiten" nicht ausgebaut, sondern das Gegenteilige ist aufgetreten, Skyradio sendet nun abends gar nicht mehr mit Moderatoren, zudem fallen erstmals auch Nachrichten ab 20:00 Uhr weg.

    Dicker Nachteil denke ich, aber da in Kassel scheints eh drunter und drüber zu gehen, Tom Huft ist weg und überhaupt gibts fast keine Moderatoren mehr, die noch zur "alten" Skyradio Moderatorenteam gehören...

    Da ist es doch mal toll, dass FFH so freundlich ist und denen die Aufmerksamkeit beim Bundesvision Song Contest geben!

    Kennt ihr Leute, die Skyradio hören? Was denkt ihr, wie wird sich der Sender bei der nächsten MA präsentieren? Bringen Nadja und Nick am Morgen die Hörer wach?
     
  2. feeling

    feeling Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Ich denke die Karre ist schon vorher in den Haufen gefahren worden. Naja und nun ist Hitradio Antenne dran. Lennert zahlt alles...:eek:
     
  3. Bernd06

    Bernd06 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Ich kenne einige, die den Sender hören und lustigerweise genau das, was Radiofreak kritisiert toll finden: Freitags und samstags ab acht Uhr den Hitmix und auch ansonsten nicht so viel Gequatsche. Ich finde es übrigens ehrlicher, abends keine Moderation zu haben, als mit Voicetracking zu arbeiten.
    Insgesamt ist der Sender durchaus eine Alternative für die, denen FFH und HR 3 zu steif und staubig sind und das ein kleiner privater Sender mehr aufs Geld schauen muß, als FFH und Co. ist doch ziemlich klar.
    Ob die neue Morgenshow in der nächsten MA schon punktet, wird sich zeigen, denn da gab es nach Lennert nicht viel, worauf gebaut werden konnte. Und zudem braucht eine neue Show auch etwas Zeit. Mir gefallen die beiden gut.
    Und zu den Moderatoren: Das es in einem Sender "drunter und drüber" geht, nur weil nach einigen Jahren Moderatoren getauscht werden, halte ich dann doch für etwas übertrieben.
     
  4. clubbed

    clubbed Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Sky Radio baut derzeit eh sein Programm um, unter anderem wird es ab dem 19.02.2007 um 13 Uhr eine Mittagsshow mit Daniel Breitengrasser und ab 16 Uhr eine neue Nachmittagsshow mit Adrian Marton geben.
     
  5. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Vielleicht tut dieser neue Sendeplan Sky Radio ganz gut. Der Sender sollte auch amls ein Programm aufpeppen. Es wird eigentlich fast nur von der Morning Show gesprochen.
     
  6. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Wo ist das Problem ! Für kleine Sender, dass abends und am WE so zu machen ? Macht 100'5 seit Jahren und keiner motzt ist doch völlig ok. Nicht jeder kann ein Vollprogramm haben !
     
  7. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    also ich muss sagen,dass ich skyradio eigentlich nur wegen dem hitmix höre.tagsüber ist das programm eigentlich schon recht schlecht und vor allem ist die qualität sehr bescheiden...
    veränderungen tun da gut

    lg
     
  8. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Skyradio hat sich Breitengraser geholt???
    Na gute Nacht...er hat doch schon bei Landeswelle und Big Fm ne super Quote gehabt....:D
    Aber ma ehrlich...PD dieses Ladens ist Ulrich Manitz, den sie bei 89.0 RTL und Radio Brocken gefeuert haben und der von erfolgreichem Radio machen kaum Ahnung hat. Dazu is sehr auffällig, daß Sky dauernd neue Mods und News Leute sucht. Kann mir da kaum vorstellen, daß da ein gutes Betriebsklima herrscht. In Kassel müsste erstmal die Chefetage weg und neue gute Mods geholt werden. Die, die da zur Zeit (fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit) vor sich hin senden, können eh nur Claims runterbeten und sind super farblos.
    Bin ma auf die MA gespannt. Die werden in Hessen nix reissen. Gegen die HR- und FFH Funker garantiert nich.
    :wow:
     
  9. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Manitz ist gefeuert worden? Ich dachte er währe selbst gegangen?
     
  10. Roberto Colani

    Roberto Colani Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Manitz ist selbst gegangen, 100 pro
     
  11. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Nun ja, Manitz wird immer von Tom Adams nachgeholt. Von Antenne Sachsen nach Halle und nun von Halle nach Kassel. Und auch wenn mir an genau diesen Personalien hier schon mal Boshaftigkeit vorgeworfen wurde: Die beiden können es nicht. Und sie haben wahrlich noch nie, nie, nie Erfolg gehabt. Was soll man also erwarten?
     
  12. FFHanatiker

    FFHanatiker Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    ich denke mal, der breitengaser hat tom adams nicht mit seinem aircheck überzeugt, sondern mit seinem aussehen ;)
     
  13. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Findet ihr nicht auch Adrian Marton ist absolut der Falsche für den Job? Ich finde ihn, alleine schon von der Aussprache, unter aller Sau. Es hört sich an, als hätte er in seinem ganzen Leben nie einen Sprecherzieher gehört.
     
  14. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Hört mal rein. Herr Marton ist grade on-air !
     
  15. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Ich habe bei ihm das Gefühl, dass in seinem Buchstabenschatz kein L existiert (erfogreich bzw. erforgreich). Und er sagt nicht "eins" sondern "aihns". Und das ist längst nicht alles.

    Das lässt sich doch alles ganz einfach beheben.


    Außerdem muss er mir nicht gefallen. Hauptsache er gefällt den Hessen.
     
  16. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Zudem klingt Skyradio heute sehr leise, im Gegensatz zu anderen Radiosendern...ist das nur bei mir so?
     
  17. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    nicht leise aber sowas von schlecht:wow: bei der qualität könnt man direkt k*** ;)


    da hör ich lieber 0138/6000.ist zwar nicht wie früher,aber wenigstens hat es rudolph wiedermal neben lack ins studio geschafft:eek:
     
  18. Bernd06

    Bernd06 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Sehe ich ganz genauso. Skyradio ist ein kleiner hessischer Sender. Den mit FFH und Co und deren Möglichkeiten zu vergleichen ist ziemlich naiv. Ich denke, auf dem Sender wird hier besonders gern rumgehackt. Das liegt meiner Meinung nach daran, daß die Führungsriege schon länger im Geschäft ist und dabei wohl der eine oder andere der hier schreibt nicht das bekommen hat, was er wollte. Ich habe mir mal die MA-Zahlen der Jahre angesehen, in denen die beiden in Sachsen bzw. Sachsen-Anhalt für die Programme verantwortlich waren. Sowohl Antenne Sachsen unter Adams als auch Radio Brocken und 89.0 RTL unter Manitz waren da erfolgreicher, als sie es derzeit sind. Ob da damals noch mehr drin war, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest waren sie erfolgreicher als ihre Nachfolger.
     
  19. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Wahrscheinlich hatten beide gute Berater:D :D :D
    Aber im Ernst: Manitz wurde gefeuert, dafür kam ja auch Klaus Becker damals von FFH.
    Alle hessischen Sender werden sich freuen, daß Adams und Manitz mit ihrer Kindergartengang vor sich hin funken.....:p
     
  20. Radio2005

    Radio2005 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    ...der ja nach nur knapp 1 1/2 Jahren wieder gehen durfte;)

    Ich bin mir auch sehr sicher, daß Manitz damals von allein ging.
     
  21. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Frag ma im Funkhaus in Halle nach: Wurde gefeuert! Und Becker hatte nen Angebot von Legion....Kannste auch im Netz nachlesen...:wall:
     
  22. Radio2005

    Radio2005 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Ich kenne das Funkhaus Halle und auch einige Mitarbeiter dort ganz gut, und das was Du sagst, stimmt einfach nicht!!! Warum Du das immer wieder behauptest ist mir ein Rätsel. Zudem bin ich nicht der einzige hier, der die Sache anders kennt.
    Über den Abgang von Becker habe ich auch eher anderes im Netz gelesen, als das von dir behauptete.
     
  23. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    Dann arbeitest Du bestimmt bei Sky und willst die Ehre des Chefs retten...hihi
     
  24. Bernd06

    Bernd06 Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    @ Praktiker und Radio2005:
    Könnt ihr das bitte per PN oder anderweitig klären! Euer Streit, welcher PD wie und warum bei Radio Brocken und 89.0 RTL ging oder gehen musste, ist für diese Diskussion absolut unerheblich!
    Danke.
     
  25. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Was ist denn bei Skyradio los?

    gestern und auch heute nacht brüllt er bei kabel 1 vom sender. 12 geldumschläge preist er an. scheint keinen schlaf zu brauchen, der mensch :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen