Was ist denn bei Skyradio los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Wir wollen doch auf niemandem rumhacken. Vielleicht sollte man sich sich in Zukunft lieber mal eine sichere Informationsquelle suchen. Vermutungen können ja weiterhin niedergeschrieben werden.
 
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

seht ihr, aber warum auf mir nur rumhacken? Ein gewisser "clubbed" hat auch nicht recht gehabt!

Das fragst Du ernsthaft?
Du hast ein irgendwo aufgeschnapptes Gerücht hier als Wahrheit verkauft und Dich hier als großer Insider ausgegeben.
Wenn Du irgendwann mal im Radio arbeiten willst, solltest Du gründlicher recherchieren, bevor Du Unwahrheiten öffentlich als Tatsachen verbreitest.
Zudem hat Dark Man Recht, hier wurde nicht auf Dir "rumgehackt", sondern lediglich festgestellt, daß Du eben einfach die Unwahrheit behauptet hast. Wenn Du selbst so empfindlich bist, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, welchen "tollen" Dienst Du den hier genannten Moderatoren erwiesen hast und wie Du dich fühlen würdest, wenn in einem öffentlichen Forum als Tatsache verbreitet wird, daß Du am Tag X Deinen Job verlieren wirst.
Vielleicht befindet sich Daniel auch gerade in Verhandlungen mit einem anderen Sender und wundert sich, daß diese plötzlich ins Stocken geraten. Das könnte zum Beispiel dann passieren, wenn der Chef hier selbst mitgelesen hat oder es ihm gesteckt wurde. Dann kann der sich nämlich ziemlich schnell vom Bewerber veralbert vorkommen.
Du solltest - gerade wenn es um Menschen geht - mit öffentlichen Behauptungen einfach etwas vorsichtiger sein und sie nur dann aufstellen, wenn sie auch Fakten entsprechen oder sie aber als Gerücht deutlich kennzeichnen, sonst kann das auch mal richtig nach hinten los gehen.
Übrigens ist auch die Sache mit Adrian einfach heiße Luft gewesen. Wie ich schon weiter oben erwähnte, sendet Adrian schon seit Anfang des Jahres bei Skyradio und teilt sich einfach den Nachmittag mit Sven. Er ist halt einfach diese Woche dran. Das bekommt man sogar dann mit, wenn man den Sender nur gelegntlich hört.
 
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Aber Radiofreak06 hört Skyradio doch den GANZEN Tag! Hat er doch selbst geschrieben. Ja wenn es da mal keinen Ärger mit der Landesmedienanstalt gibt, nur weil er den GANZEN Tag Skyradio hört, und nur weil Herr Breitengaser nicht auf Sky zu hören ist. Empörend!

Er mag übrigens hr3 nicht, you fm nicht und Sky nicht. Das passt auf einen FFH-Mitarbeiter, allerdings nur unterste Schublade. Der die Zeit hat, mehr als 300 Beiträge hier zu veröffentlichen. Hat wohl nicht viel zu tun. Vielleicht sollte der Admin bei ffh mal nachgucken, wer da während der Arbeitszeit hunderte Beiträge in die radioszene schreibt.

Ach, ich weiß es! Er ist der Mensch, der für den PD bei FFH die Konkurrenz beobachten muss und jeden Montag 'ne Liste vorlegt. Wie arm: er muss Sky abhören, obwohl er es so furchtbar findet.

Scherz beiseite: Bernd 06 hat vollkommen Recht. Die Diskussion ist auf Kosten einiger Leute gegangen, gegenüber denen das ganze sehr unfair ist.

Eröffnen wir doch einfach mal eine neue Diskussion! Zu finden jetzt gleich ganz oben, da gehts dann um Harmony FM!
 
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Ich würde es ganz gut finden, wenn man mal über Harmony.FM disskutiert werden würde. Dieses ganze um Sky Radio bringt doch eigentlich nichts.
 
AW: Was ist denn bei Skyradio los?


Werter Underdog: Du magst zwar recht haben, mit der Verpflichtung von SkyRadio gemäß HPRG Nachrichten senden zu müssen ( die gibt es nämlich in der Tat nicht; einen solchen Informationsanteil im Programm hat nur MainFm als lizenziertes WirtschaftsRadio zu erfüllen ); Du solltest aber auch wissen, dass es auch im Internet nicht besonders höflich ist, rumzuschreien :cool: . Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Ich würde es ganz gut finden, wenn man mal über Harmony.FM disskutiert werden würde....
Machbar; aber über Tote sollte man doch nicht schlecht reden, auch wenn es im Moment erst scheinbar so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben