Was ist denn da bei den NRW-Lokalstationen los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle lächerlich!
Frustrierende Ex-Praktikanten, die vermutlich nicht als Freie übernommen wurden - so kommt ihr hier rüber... ;)

Zum Thema Musikmix: Heute (Sonntagmorgen) laufen, meiner Meinung nach, sehr viele Kulthits! Sehr lobenswert. :)
 
@MrVoice: Dann geh jetzt in die Badewanne mit Deinen Kulthits und lass sie laufen, bis sie auch Deiner Nachbarin von schräg oben zu den Ohren raushängen!
 
Nicht an mr voice stören. Denke das genügend Dudelfunk-Fuzzis am liebsten ihren PC gegen die Wand knallen würden, wenn sie die Radioszene lesen. Aber dieses Forum kann man eben nicht verhindern. Noch ist Internet kein M O N O P O L wie der NRW-UKW-Radiomarkt. Zudem glaube ich kaum, dass irgend wer hier Bock auf Papagei spielen und Däumchen drehen beim Lokaldudler hat. Das ist doch kein Radio mehr. Zumindest erfüllt es nicht meine Ansprüche an Qualitätsradio mit journalistischem Inhalt. Diese werden am Besten zur Zeit nur von WDR 5 und DLF, DLR erfüllt. Zudem soll "so dolle" bei einigen Stationen auch nicht mehr gezahlt werden. Tja die Sonnenzeiten sind vorbei und wir befinden uns im Herbst. Hoffen wir, dass bald der Winter kommt. Am Allerbesten wäre es dann, wenn sich das WAZ-Schauspiel im Radiobereich wiederholt.
 
Nicht an mr voice stören. Denke das genügend Dudelfunk-Fuzzis am liebsten ihren PC gegen die Wand knallen würden, wenn sie die Radioszene lesen. Aber dieses Forum kann man eben nicht verhindern. Noch ist Internet kein M O N O P O L wie der NRW-UKW-Radiomarkt. Zudem glaube ich kaum, dass irgend wer hier Bock auf Papagei spielen und Däumchen drehen beim Lokaldudler hat.

Genau das wollte ich sagen!
 
Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich über sinnbefreite Postings und Verschwörungstheorien in dieser Anstalt und haben bis jetzt alle noch funktionierende PCs.
 
Eine Radiostation würde schon an Qualität gewinnen, wenn man mal das ewige Geclaime, die ständige Selbstbeweihräucherung, und komische Geräusche wegließe.
 
Wird ja immer lustiger beim Lokaldudelfunk. Jetzt werden für die "Wunsch-Hits" bei einem Dudler offenbar schon Namen von Leuten erfunden, die sich die Songs aus der Rotation angeblich per E-mail bestellt haben. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und in Telefon- und Adressverzeichnissen nachgeschlagen, mit dem Erfolgt, dass ich nicht einen gefunden habe. Gut - es muss heute nicht jeder im Telefonbuch stehen. Aber bei 6 Musikwünschen ist das schon recht komisch, oder? Warum machen die so was? Wollen die suggerieren, dass sie Hörer haben?
 
Na wenn man dem Schleimer Glauben schenken will - bitte. Habe noch einen kleinen Lacher gefunden: Ein Werbevideo, das zeigt, wie toll sie sind. So funktioniert Radio. Man beachte: Gleich zu Anfang heisst es "Unsere 46 Lokalradios"...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3DXy3mlo1cY

Das ist ja auch nicht das aktuelle Imagevideo - vielleicht sollte mal das beachten...
Schlecht recherchiert... Journalist kannst du schon mal nicht mehr werden. ;)
 
Was ist da schon so aktuell, dass man ein aktuelles Video braucht? Brauchen die überhaupt so was? Jahr ein Jahr aus spielen die doch eh den gleichen Käse.
 
Anläßlich des neuen, überwältigenden Erfolgs von Radio NRW bei der MA schildert Geschäftsführer Dr. Udo Becker in einer Pressemitteilung das einzigartige Erfolgskonzept, mit dem der Sender Jahr für Jahr in dieser "anspruchsvollen Wettbewerbssituation" (Becker) zu reüssieren vermag und gibt einen Ausblick auf den nächsten Fünfjahresplan. :)

http://www.radionrw.de/presse/aktuell.html
 
Hat jemand zufällig die MA Daten der anderen Regional- bzw. Lokalsender aus NRW griffbereit vorliegen? Auch diese Zahlen würden mich mal interessieren. Also die, die nicht zum Radio NRW Verbund gehören (außer Domradio, Radio 70815, Central FM, cityredio und KickFM)
 
Anläßlich des neuen, überwältigenden Erfolgs von Radio NRW bei der MA schildert Geschäftsführer Dr. Udo Becker in einer Pressemitteilung das einzigartige Erfolgskonzept, mit dem der Sender Jahr für Jahr in dieser "anspruchsvollen Wettbewerbssituation" (Becker) zu reüssieren vermag und gibt einen Ausblick auf den nächsten Fünfjahresplan. :)

http://www.radionrw.de/presse/aktuell.html

Ich dachte immer Dr.Becker heißt mit Vornamen Erich.
 
Hat jemand zufällig die MA Daten der anderen Regional- bzw. Lokalsender aus NRW griffbereit vorliegen? Auch diese Zahlen würden mich mal interessieren. Also die, die nicht zum Radio NRW Verbund gehören (außer Domradio, Radio 70815, Central FM, cityredio und KickFM)

Welcher Lokalsender gehört denn nicht zum NRW-Monopol? Mir fällt da keiner mehr ein... Und dass sie bei der MA mal wieder alle die Dollsten und Besten sind, ist doch klar. Denn neben ihnen darf kein weiteres UKW-Privatradio in NRW existieren. Dass der WDR mit allen seinen Programmen zusammen landesweit sowieso Marktführer in NRW ist und die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger erreicht, wird gerne verschwiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben