1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn in Plate bei Antenne MV los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MV01, 20. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MV01

    MV01 Benutzer

    Nach neuesten Meldungen ist in Plate, ein von den Gesellschaftern eingesetzter Wirtschaftsprüfer gewesen. Der sollte schauen wie und wohin so einige Gelder geflossen sind. U.Gienke ist wohl krank. Angeblich wurde den Mitarbeitern ein Schriftstück zur Unterschrift gereicht, in dem sie mit Ihrer Unterschrift auf Ihr Weihnachtsgeld verzichten. RTL bekommt nicht alle Anteile, zu hohe Medienkonzentraion, und auf einmal mischt der Nordkurier mit...

    Was iss denn da los???
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Was ist denn in Plate bei Antenne MV los?

    Wirtschaftsprüfer im Haus zu haben heißt noch nix. Da muss also nix faul sein, nur weil die Herren mit Krawatte mal wieder da sind.
     
  3. AW: Was ist denn in Plate bei Antenne MV los?

    Und wer nicht unterschreibt und trotzdem Weihnachtsgeld will wird bei nächster Gelegenheit ausgetauscht...
     
  4. MV01

    MV01 Benutzer

    AW: Was ist denn in Plate bei Antenne MV los?

    Nun ja... grundsätzlich wird jedes jahr durch eine Wirtschaftsprüfung geschaut ob auch alles richtig verbucht wurde und es soweit wirtschaftlich läuft. Aber wenn Der Gesellschafter (Nordkurier) extra einen schickt der gucken soll wo denn so gewisse Gelder hingegangen sind, oder für was etwas ausgegeben wurde, dann ist das schon bedenklich?! Vor allem, wenn das Personal auf Geld verzichten soll, damit die "Kriegskassen" voll bleiben um zu überleben. Hörerzahlenmäßig ist es nun ja auch nicht prall gelaufen in den letzten Jahren. Kaum vorstellbar das da noch groß verdient wurde. Gibt es da etwa ein wirtschaftliches Problem im Haus?
     
  5. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist denn in Plate bei Antenne MV los?

    Wenn Du das alles weisst ... warum fragst Du dann hier? Wenn dem wirklich so sein sollte, würde ich mich an Stelle der Betroffenen mit der Gestaltung von Bewerbungen befassen.
     
  6. HGButte

    HGButte Benutzer

    AW: Was ist denn in Plate bei Antenne MV los?

    So, jetzt ist wohl klar, warum der Nordkurier einen Wirtschaftsprüfer geschickt hat. Die wollten wissen, was sie sich da kaufen:

    Außerdem wird geredet, dass Geschäftsführer U. Gienke Antenne MV zum Jahreswechsel verlassen wird (muss?). Auch bei einigen MitarbeiterInnen soll es ernsthafte Abwanderungsbemühungen geben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen