1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn nun mit rs2?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Quotenfee, 25. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quotenfee

    Quotenfee Benutzer

    ich verfolge nun schon länger das rumgerätsel um rs2...der Kaiser geht - Haacke kommt...Simone geht auch....aber wer kommt für Simone....

    Was ist denn eigendlich los bei rs2??? Wenn das so weiter geht sind bald keine Moderatoren mehr da.....
     
  2. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    da ja frau panteleit ab 5 mai im frühstücksfernsehen bei sat 1 startet wird rs2 bestimmt nach dem motto alles neu macht der mai sein programm relaunchen und dann geh ich mal davon aus das herr haacke die morgenschiene fährt schifel den mittagszeitraum und nachmittags der liebe marcus kaiser!
     
  3. Quotenfee

    Quotenfee Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    also bleibt der kaiser auf jeden fall bei rs2...nur nicht im morgen....aber auch doof wenn der herr haacke den morgen alleine fährt...

    naja,müssen ja wissen was sie tun da im schloss.....
     
  4. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Auf der Homepage ist Marcus Kaiser heute verschwunden, ebenso wie Simone Panteleit. Aber es ist niemand Neues zu sehen?!
     
  5. benno

    benno Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    wann gibts denn endlich wieder mal hübsche frauen im frühstücksfernsehen
     
  6. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    auf rs2.de passiert was schaut mal unter rs2.de da gibts ein neues logo!
     
  7. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Stimmt, neues Logo. Da wird also auch sonntags gearbeitet ;)
     
  8. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    wie kreativ man da doch mal wieder im Schloss war:
    vorher:
    logo1.gif [​IMG]

    zwischendurch:
    rs2_big_logos.gif [​IMG]

    und hinterher:
    rs2_big_logos270408.gif [​IMG]

    Nun ist die '94,3' also auch wieder im Logo zu sehen.Toll!:D
    Aber ob mit der Nennung der Frequenz für Berlin im Namen und Logo auch die Hörer zurückkommen, ist zweifelhaft...
    Mal sehen wie ein Programm ohne Kaiser & Co. aussehen wird...?:confused:

    P.S. Seit wann ist denn Maik Ross wieder bei rs2, der war doch ne ganze Weile bei Antenne MV:confused:
     

    Anhänge:

  9. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Wie jetzt "sonntags gearbeitet"?

    Bei 'nem Radiosender in Berlin??

    Ich lach' mich kaputt.

    Das Logo stammt eindeutig aus der neuen Logo-Automations-Software "NAB Clear Channel Billboards & Spreadsheets Logo Style 2.0".
    Muss man hier denn immer alles von vorne erklären ...

    :D
     
  10. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Nun, Du Schlauberger, wenn eine Homepage sich an einem Sonntagnachmittag an allen Ecken und Enden verändert, wird da offenbar sonntags gearbeitet. Das Logo kann ja dann trotzdem sonstwo herkommen.
     
  11. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Nun ist Thomas Engelke auch wieder da!
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Relaunch in einer Woche mit Feier- und dann Brückentag...
     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Jetzt haben sie diese Uralt-Nummer wieder ausgegraben:
    Die Dummheit, die das Deutsche Radio regiert, ist schlicht zum Verzweifeln... :wall::wall::wall::wall:
     
  14. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Das hatte ffn vor 10 Jahren, als Franky anfing...
     
  15. AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Würde mal sagen - Relaunch geglückt! Ich habe seit ungefähr drei Jahren morgens nicht mehr die rs2 Morningshow gehört. Jetzt läuft Haacke und Co. schon seit 7 Uhr. Blöd nur, dass es die Einstiegspromo "Berühmt in 30 Tagen" schon bei einigen Sendern gab. Ich weiß noch, dass Freddy mal so ähnlich bei NRJ Sachsen angefangen hat. Ok, ihr hat die Aktion anscheinend gut getan. Immerhin ist sie jetzt schon fast 10 Jahre dort auf der Antenne.

    Um Markus Kaiser mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der kommt bestimmt bei BB Radio unter. Schließlich hat rs2 auf einen Schlag 2 Ex-BBRadios geholt: Steffi Fiedler und Thomas Engelke (-warum macht der eigentlich nicht den Morgen, der war super mit Frau Himmel!) Aber Respekt, dass sich der Kaiser entschieden hat, die Neuen mal machen zu lassen und 94,3 rs2 94,3rs2 sein zu lassen :wow: spannende Sache.
     
  16. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Schon seit 7 Uhr und noch nicht abgesetzt...
    Na, Erfahrung dürfte Haacke ja haben - durfte ja schon Lennert beim Händeschütteln und "berühmt werden" zusehen.
    Ja, Respekt! Dass er sich nicht eingeschlossen und ans Mischpult festgekettet hat...
     
  17. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Noch blöder, daß es sie sogar in Berlin schon gab...
     
  18. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Noch blöder, dass es beim gleichen Sender war. Vor knapp zehn Jahren, als Jochen Trus zu rs2 kam musste er auch berühmt werden, weil er sich bei RTL immer 'der fast berühmte Jochen' genannt hatte.

    Um aber auch noch n positiven Aspekt zum Relaunch zu nennen: 94,3 rs2 hat jetzt endlich wieder ne Stationvoice die man auch als solche wahrnimmt. Klingt gut.
     
  19. AW: Was ist denn nun mit rs2?

    wollte gerade fragen wo, aber cora hats im selben Moment beantwortet, danke!

    Übrigens hab ich soeben nochmal den Einspieler von Roger Frach gehört. Der GF sagt, Haacke sei nur der vorläufige Morningshowmoderator (sollte er es nicht schaffen, berühmt zu werden). Wird das nur eine kurze Aktion und kommt dann doch Thomas Engelke in die Moshow?

    und
    Lustig: schau mal auf die Bilder der 94,3rs2 - Berlins Bester Mix - Webcam
    (http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/CMSshow/2427731);
    die kommen nicht hinterher mit den neuen Logos, auf den Mikros ist noch das alte :confused:
     
  20. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Ja klar! :D

    Aber bevor Thomas Engelke die rs2-Morgenshow übernimmt, muss er erstmal am Nachmittag üben.
     
  21. AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Thomas müsste die letzten Monate genug Zeit zum Üben gehabt haben :wow:
     
  22. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Nicht nur. Jan Hahn mußte damals bei Energy ebenfalls innerhalb von 30 Tagen berühmt werden. Aber wen kümmert's - das MA-Stimmvieh hat das alles natürlich längst vergessen und glaubt den Scheiß wahrscheinlich sogar.
     
  23. 666

    666 Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Galgenmikro:"Übrigens hab ich soeben nochmal den Einspieler von Roger Frach gehört. Der GF sagt, Haacke sei nur der vorläufige Morningshowmoderator (sollte er es nicht schaffen, berühmt zu werden). Wird das nur eine kurze Aktion und kommt dann doch Thomas Engelke in die Moshow?"

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß mit viel Aufwand eine neue Show inszeniert wird, um dann zu wechseln? Die Nummer mit den 30 Tagen ist doch einfach nur die Einführung für die neue Show. Ich bin echt fassungslos, daß es Leute gibt, die das tatsächlich glauben. Aber anscheinend ist so eine Nummer dann doch nicht so durch, wie man denkt.
     
  24. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Manchmal habe ich hier den Eindruck, dass ihr vergesst, daß der "normale" Radiohörer dieses Medium ganz anders wahrnimmt als ihr, die damit beruflich zu tun habt. Für den Hörer ist es nur wichtig, wie die Musikauswahö ist und ob die Moderatoren einigermaßen geradeaus sprechen können. Aber auch das ist fast nebensächlich. Es interessiert die Hörer nicht, ob 'ne Aktion schon mal da war vor 10 Jahren.
     
  25. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was ist denn nun mit rs2?

    Es interessiert den Hörer aber auch nicht, ob nur die Musik hübsch dahinplätschert. Wenn dem so wäre müßte rs2 nämlich mindestens Quotenkönig sein. Sind sie aber nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen