1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von discomix, 19. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. discomix

    discomix Benutzer

    Seit er von BB-Radio weg ist höre ich gar nix mehr von ihm. Kann mir jemand einen Tip geben wo der Mann geblieben ist? Es scheinen immer mehr Berliner Radiopersonalties vom Erdboden verschluckt zu sein.....
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    ...dann wird sich wohl eine Erdbebenspalte in der Hauptstadt aufgetan haben.
     
  3. discomix

    discomix Benutzer

    Vermisst

    Wo sind eigentlich Thomas Engelke, BB-Radio, (hatte ich schonmal gefragt..., leider wusste es bisher niemand) und George Zampounidis , rs2, abgeblieben??? Weiß jemand was?
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Zampounidis ist doch keine Personalitie.

    Bitte schön!
     
  5. radiopolizei

    radiopolizei Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Volle Zustimmung !!!

    Er treibt schon seit Wochen bei JUMP sein Unwesen. Und genau da passt er auch hin. Der Mann hat auch nichts dazugelernt. Er klingt noch genauso schrecklich wie zu seinen rs2 Zeiten. :rolleyes:
     
  6. discomix

    discomix Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Beim MDR? Jump ist doch ein Jugendsender, oder nicht? Ich habe nun erfahren (aber nicht hier, sondern von einem ex-rs2-Kollegen von george), oder zumindest gehört, er wäre in Griechenland unterwegs als Mitarbeiter einer Beraterfirma.
    PS. was ist nu mit Engelke? Von dem was gehört????
    Und davon abgesehen: Wer in Berlin eine Personality ist, das bestimmen die Hörer allgemein, nicht ihr!
    Wer seit 16 Jahren moderiert in Berlin, der hat schon was geleistet. Ich bin auch kein Fan der Dudelfunk-DJs aber viele - auch George - haben die Stadt geprägt, egal wie. Und damit sind es auch Personalities. George gehörte zu den innivativsten Machern bei KISS, Engelke beispielsweise war einer der Ersten, die echt "Geschichten" erzählt haben, statt nur Songs anzumoderieren, und es gibt viele Beispiele...mir fällt grad keiner weiter ein....aber Ihr seid ja nur gehässig und unsachlich hier. das nervt echt....
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Nee, also wirklich nicht. So wichtig, daß sie eine Stadt, noch dazu eine wie Berlin, prägen könnten, sind Radiomacher schon lange nicht mehr.
     
  8. Lehrling

    Lehrling Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Ob sie nun prägen oder nicht... weiß jemand, wo Herr Engelke abgeblieben ist?
     
  9. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Wie wahr, wie wahr; mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Persönlichkeiten beim Privatradio, die eine Stadt prägen - in etwa so häufig zu finden wie Sterneköche bei McDonalds. Zutreffender wäre, unverbesserliche Quasselstrippen, die mit Ihrer Belang- und Inhaltslosigkeit selbst gutwillige Radiohörer seit Jahren terrorisieren.
     
  10. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Offenbar niemand.

    Und wenn es selbst hier in diesem Forum, wo Fragen à la "Weiß jemand wo Susi Säusel von Hitwelle Schlabber an der Laber jetzt moderiert?" immer erstaunlich schnell und präzise beantwortet werden, also wenn es hier wirklich niemand, aber echt wirklich KEINE SAU weiss (nicht einmal Herr Engelke selbst), dann würde ich mich an Deiner Stelle innerlich von Herrn Engelke lossagen, sein Bild vom Nachttisch entfernen, seine Autogrammkarte bei Ebay verkloppen und mir einen neuen Schwarm suchen, denn es würde bedeuten, dass Herr Engelke höchstwahrscheinlich seine Radiokarriere an den Nagel gehängt und zum Beispiel einen Backshop oder sowas eröffnet hat. Alles schon dagewesen.
     
  11. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Das mit dem Backshop sehe ich kritisch, besonders wenn die Radioerfahrungen auf diese Branche übertragen werden. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Bäcker eine Marktchance hat, wenn er ständig altbackene Brötchen mit dummdämmlich dreisten Sprüchen anbietet und gleichzeitig noch senilen Unsinn dabei faselt.
     
  12. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    das mit deiner bemerkung sehe ich kritisch, denn es stellt radiomacher unter GENERALverdacht und suggeriert auch ein wenig, daß thomas altbackenes zeug unter die leute gebracht hat und das hat er definitiv nicht.;)

    können sich einige forenteilnehmer einfach mal angewöhnen, nicht jeden radiomacher als sabbernden trottel mit grenzdebilen blick abzuqualifizieren.

    es ist ja nun an der tagesordnung hier, daß radio-kollegen hier
    andere diffamieren oder solche leute die eh kein richtiges radio machen und bei diversen sendern wieder rausgeflogen sind(SR2) ihren frust ins forum reinschreien aber bei manchen pesonalien sollte man einfach mal seinen mund halten, insbesondere dann wenn es dann die absolut falschen leute treffen könnte, wie eben thomas ;)
     
  13. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Wieso nicht? Bei Dir funktioniert's ja anscheinend auch.
     
  14. Lehrling

    Lehrling Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Kann ich ein Bild und eine Autogrammkarte von Dir bekommen?
     
  15. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Ja, aber ich hab nen tollen Job im Call Center als Assistant Group Chief Account Supervisor und kann den ganzen Tag mit tollen Leuten telefonieren und ganz ganz viel Geld verdienen.
     
  16. musiktaxi

    musiktaxi Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Würde mich natürlich auch interessieren. Derweil aber mal noch eine andere Frage:

    ...ich bin so ganz beiläufig über etwas gestolpert: Vom selben Stern

    Mal bitte schauen etwa bei 03' 22'' ...ist das zufällig Thomas, den ich dort sehe?
     
  17. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    nein dat issa nisch ;)
     
  18. musiktaxi

    musiktaxi Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Danke, ick koof mir dann mal'n Satz neue Kontaktlinsen ;)
     
  19. AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    @musiktaxi

    der sieht Thomas aber wirklich zum Verwechseln ähnlich. nur die gesichts-schambehaarung fehlt ;)

    aber mir fehlt thomas auch irgendwie. er war auf jeden fall 100000-mal besser als dieser jens h. thomas war mal nicht so weichgespült. besonders cool fand ich immer seine kino-kritik - Thomas hat immer konkret gesagt, wie besch***en der Film ist und das waren die Filme meistens. Das hat ihn glaubwürdig gemacht.

    würde auch gern wissen, wo er jetzt ist. hoffentlich nicht wirklich in einem backshop.
     
  20. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Am Montag war er zumindest bei Jack Nicholson und da habe ich keine Brötchentüte gesehen..
    Das ist doch aber sowieso eine total komische Idee, hier immer gleich den Tod von Leuten zu vermuten, nur weil die mal zwei Tage lang nicht in irgendein Mikro quatschen? Wenn man jahrelang dauernd Sendungen gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man vielleicht einfach mal eine zeitlang keinen Bock hat, sich das Dschungelcamp als Showprep geben zu müssen.
     
  21. AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Jetzt weiß ich wo Thomas landet - er kommt nach Berlin, dann aber als Nachmittagsmann.
     
  22. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Na, bei welchem Sender denn nu´? Oder beim Kaufhof am Alex??? :wow::D:cool:
     
  23. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    warum so böse 2g2bt??

    thomas wird demnächst SICHER wieder was machen???

    dann wird dir dein recht dümmliches lachen vergehen ;)
     
  24. icetea

    icetea Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Das seh' ich auch so. Bloß keine Schadenfreude. ER kommt wieder.
     
  25. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: Was ist eigentlich aus Thomas Engelke (Ex-BB-Radio) geworden?

    Sorry, das war jetzt nicht gegen T.E. gerichtet, sondern gegen diese "Andeutung", oh wie geheim, ich weiß was und du nicht Duselei!

    Wenn schon, denn schon mit Station ID!!:cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen