Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleetschi

Benutzer
Sebor geht als PD, kommt doch überraschend. Die Aussendung ist ja wohl Verarsche pur. Oder ist das wieder nur ein weiterer Marketing-Gag?

Laut einem anonymen Posting auf Standard.at soll es zu einem gröberen Vorfall gekommen sein. "Nichts gehört von Polizei in denn 88,6 Räumlichkeiten? Nichts gehört von einer angeblichen Watschn von Bernd Sebor an Joe Rappold?"

Weiß wer mehr? Interessiert mich brennend.
 
AW: Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

Nausner und Deix als neue PD? Also der Deix hat es sicher drauf, aber der Nausner soll mal lernen das Wort "Radio" richtig auszusprechen.....also wenn sich da nicht bald was tut begraben die 88,6 für immer und ewig...
 
AW: Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

offensichtlich ist der Relaunch wieder ins Stocken geraten.
Die Rotation (samt sogenannten Raritäten) ist wieder absolut vorhersehbar geworden.
 
AW: Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

Erste begeisterte Reaktionen bereits auch aus dem Ausland
zb:
"I am more than happy with your company and product. I ordered Sunday night and the Absinthe arrived the very next Wednesday morning! I've told all of my friends about Sebor absinthe and I look forward to ordering again. Thanks Sebor!"
Quelle : www.seborabsinth.com
 
AW: Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

Sehr interessant!

Der Fotograf und Beatles-Fan Christian Wimmer fragt den unabhängigen Autor und Journalist Joe Leitner: "Was hältst Du von der angeblichen Entdeckung des 88.6-Radiomachers BERND SEBOR?"

Ich halte das Ganze für eine gut gemachte aber billige Medien-Promotion-Ente um so von seinem Abgang beim Privatradio 88.6 abzulenken und gleichzeitig für seine eigene Firma zu werben.

Mehr unter: http://www.radioszene.de/news/886_Bernd_Sebor_211105.htm#leitner
 
AW: Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

auch wenn herr sebor songs gefunden haben sollte (was im falle der fab four relativ unwahrscheinlich ist) sind sie damit wohl nicht sein eigentum. es gibt immer noch das internationale urheberrecht.
wie kommt man auf so eine vermessene idee ?
was kommt noch ? die wiedervereinigung der beatles mit mc kenna/sebor/ringo und paul?
 
AW: Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

Kleetschi schrieb:
Sebor geht als PD, kommt doch überraschend. Die Aussendung ist ja wohl Verarsche pur. Oder ist das wieder nur ein weiterer Marketing-Gag?

Laut einem anonymen Posting auf Standard.at soll es zu einem gröberen Vorfall gekommen sein. "Nichts gehört von Polizei in denn 88,6 Räumlichkeiten? Nichts gehört von einer angeblichen Watschn von Bernd Sebor an Joe Rappold?"

Weiß wer mehr? Interessiert mich brennend.
Hi! Betreffend SEBOR & BEATLES: siehe www.vako.at

Liebe Grüsse
Joe Leitner (Wien)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben