1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei 89.0 RTL?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tingeltangelbob, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    Was ist eigentlich zur Zeit los bei 89.0 rtl ?

    Seit einigen Wochen ist alles anders als es mal war .

    Es gibt keine "Dani und die Morgenmänner" mehr. Die Morgenshow macht einmal Nils und einmal Sasha . Heiko und Maiko Samstags auch nicht mehr zu hören.
    Es wird nur noch bis 22 Uhr Moderiert und Nachts laufen die 100 Sommerhits ohne gelaber . Die HP ist auch nicht mehr so wie sie mal war.



    Was ist nur los mit 89.0rtl ? Wer weis was ?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Naja so oft höre ich da nicht rein, kann deinen Eindrücken aber im Westentlichen zustimmen, auf der HP steht auch gar kein Sendeschema mehr. Nur eines ist falsch: Heiko und Maiko sind weiter dabei! Werden ja auch regelmäßig auf Trailern für 89.0 Parties beworben!
     
  3. AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Seit wann sind Heiko und Maiko bei 89.0 RTL?
     
  4. Lynnchen

    Lynnchen Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Du bist wohl eher von dort als von hier wa?
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Wow, es gibt wieder ein "Programmschema" auf der Homepage:
    http://www.89.0rtl.de/cms/index.cfm?uuid=C32BB65E0CBA07E95D71AD3A6725AFFD&frame=middle
    * Korrektur von mir-im Schema steht da noch immer "Abendshow"-stimmt aber nicht ;)
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Naja wenigstens eine Verbesserung. :D
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Und sowas nennt sich nun "Programmschema"... :rolleyes:
     
  8. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Wahrscheinlich Schema F oder die Variante 0815.
     
  9. Josch

    Josch Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Das derzeitige Programm kann man so ziemlich vergessen, hört sich fast genauso an wie Jump, SAW oder FFN. Wie schön wäre es wenn es PROJEKT 89.0 digital wieder geben würde. Anstelle des RTL-Einheitsbreis würde ich sogar Radio Brocken auf der starken Brockenfrequenz favorisieren.
     
  10. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    So sieht das halt aus, wenn man in nem öden Land um das ödeste "Programm" konkurriert... ;)
     
  11. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Wofür steht da eigentlich rot? 08/15-Gedudel?
     
  12. UTZE

    UTZE Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Rot ist die Farbe der Arbeiterklasse!! Proletarier aller Länder...
     
  13. n3o0

    n3o0 Benutzer

  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Einvernehmliche Trennung...tzzzz!
     
  15. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    na was hättest du denn geschrieben bzw schreiben lassen? :confused:
     
  16. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Genau, sollen sie etwa schreiben, die Dani ist zu schlecht? Dann würde sich die Frage stellen, warum sie dann so lange für den Sender gearbeitet hat.

    Oder hätten sie dann doch schreiben sollen, die hatte keine Lust mehr auf uns? Klingt ja auch nicht toll.
     
  17. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Der neue PD Becker hat aufgeräumt und Dani wurde das erste und prominenteste Opfer - die große Hoffnung des Ex-Chefs Manitz scheint eine Enttäuschung gewesen zu sein. Wer in Berlin ´ne große Nummer war, muss es in Sachsen-Anhalt noch lange nicht werden.
    Stattdessen wird 89.0 RTL wahrscheinlich auf eine hauseigene und vor allem billigere Alternative setzen: Nils, der in Halle ja schon so ziemlich alles mal machen durfte.
     
  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Dann kann man ja jetzt auch Dani von der DJ Team Seite nehmen und die Rubrik "Dani und die Morgenmänner" entfernen :D
     
  19. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    naja, wissen sdoch sowieso alle, dass das alles nicht so ganz stimmen kann. Bestimmt auch Dani:
    Na denn...


    FC
     
  20. RadioSuechtiger

    RadioSuechtiger Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Dabei war die Dani die einzigste, die man auf dem Sender hören konnte.

    Verstehe nicht, warum die Dani weg ist, bei Gerlinde hätte ich es verstanden, denn ihre Show finde ich schlecht.

    Na ja, meine Meinung.
     
  21. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    wirklich ganz sicher? :confused:
     
  22. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Eigentlich schon. Wo ist die jetzt eigentlich? Weis das jemand?
     
  23. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Verhedderst Du Dich gerade in Deinen Pseudonymen?

    Und wo kann man dieses Radio Suechtiger hören?
     
  24. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?



    ich lach mich schief!
    welch wunderbare formulierung. :wow: :wow: :wow:
     
  25. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

    Dani wird sich schon eifrig bewerben - und ich könnte mir denken, dass sie sogar einen Job findet. Mich würde es nicht wundern, wenn Dirty Dani schon bald wieder "Home Sweet Home" in Berlin funkt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen