1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei Bayern3? Wo ist Othmer, wo ist Matuschik?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von totenmond, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totenmond

    totenmond Benutzer

    Hallo Community,

    mir ist heute aufgefallen, das ich Markus Othmer schon länger nimmer auf BR3 gehört habe, dachte eigentlich er ist die woche dran. Da kam ich auf die glorreiche Idee, auf der "tollen neuen" BR3 Homepage nachzusehen, was auf diesem Link auch geht: http://www.br-online.de/bayern3/index.xml !

    Dort ist nun nach Markus Othmer auch Matthias Matuschik verschwunden, watt is da los beim BR?

    Alles vorboten der neuen Moringshow?
    Haben die Othmer einfach so abgesetzt?
    Wer weis was? :eek:
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Was ist los bei Bayern3? Wo ist Othmer, wo ist Matuschik?

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=34925

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen