1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei BIG FM???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioboy, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioboy

    Radioboy Benutzer

    Dreht sich etwa wieder das Personalkarussel? Nachdem sich Ende 2000 schon so viele Leute verabschiedet haben, sind jetzt auch Allen und Volker weg??? Was ist los???
     
  2. Leberkäs

    Leberkäs Benutzer

    Wo ist denn Allan hingegangen? Und ist er das freiwillig?
     
  3. CHR

    CHR Benutzer

    Volker ist doch schon eine ganze Weile nicht mehr da. Und daß das Personalkarusell eine sehr breite Rotation hat, ist doch hinlänglich bekannt ...
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Ja, Pickel FM,
    der Sender, bei dem die Rotation im Personal grösser ist als bei der Musik!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen