1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei Hitradio Antenne?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Haacke-Fan, 08. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haacke-Fan

    Haacke-Fan Gesperrter Benutzer

    Hallo,
    ich bin noch neu hier, deshalb bitte nicht über komische Fragen wundern ;)
    Meine Frage:
    Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?

    Viele Grüße
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Und was eigentlich ist aus Marco Tristram bei HRA geworden?
    Eher ein kurzes Gastspiel, oder?!?
     
  3. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Ich würde sagen, und ich bitte das nicht über zu bewerten, die Zicke mit der besseren Ausdauer hat das Rennen gemacht...

    [​IMG]
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Und was eigentlich ist aus dem Programm von HRA geworden?
    Eher wenig Inhalt, oder?!?
     
  5. radiouser

    radiouser Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    wer gönnt sich bitte freiwillig HRA?
    musik scheiße, news scheiße, moderatoren scheiße (schwafeln i-wie immer das gleiche) und das geilste sind immer noch die "40 wetterstationen vom land bis zum strand".
    wenn dann schon noch ffn. ich ziehe sowieso, mal abgesehen von ffh, ABY und OW HRMV, die ausländischen Sender vor, wie Ö3, DRS3 und Radio538NL
     
  6. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    "vom land bis zum Strand " heißt es bei HRA ???? Das ist nicht deren Ernst, oder ? Das ist eigentlich Comedy um "Vom Harz bis ans Meer" von FFN zu parodieren oder ?

    Auf der anderen Seite muss ich ganz ehrlich fragen, worin unterscheiden sich denn ffn und HRA ? Also jetzt mal abgesehen zwischen Franky und Lennert, wobei Franky einen etwas höheren Wiedererkennungswert hat. Gefühlt würd ich auch eher zu ffn tendieren, weil die Jungs noch etwas innovativer wie das Programm von HRA. Allerdings muss man den PD bei HRA beglückwünschen, dass er sich trotz der massiven Einbrüche der Zahlen der letzten Jahre halten kann, zumal sich GF `s ja immer mehr ins Porgramm einmischen und dann doch den PD als Sündenbock feuern, um vor den Gesellschaftern gut da zu stehen.....Also aufpassen Lennert, nicht dass Du das erste Opfer der Sündenbockreihe bist und Deinem PD so den Job rettest...
     
  7. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    HRA schafft es einfach nicht, besser zu werden.
    Gute Leute gehen nach kurzer Zeit wieder.
    Marco Tristran machte einen soliden Job. Außerdem hatten sie mal wieder für kurze Zeit eine angenehme Moderatorin, Annika Krooß. Sie machte ihre Sache gut, moderierte aber leider nur am Wochenende abends.
    Ihr hätte man eine Chance geben sollen.
     
  8. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?


    nö! Andersrum: 40 Wetterstationen vom Strand bis ins Land. Trotzdem dumm. :)
     
  9. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Naja... Ob nun Maren oder Sabrina... Beide können das Wetter ansagen, das ist klar. Ich finde beide hätten nen besseren Sender verdient, denn ich finde die beiden gut als Moderatorinen. Und das die Moderatoren dort alle schlecht sind, finde ich nicht. Ok, Lennert nervt nun wirklich, weil es nur Lennert, Lennert, Lennert heist.
    Ab und zu muss ich HRA auch hören und höre immer wieder die gleichen Hits. Kaum Abwechslung. Da ist FFN besser...

    Bzgl. Programm: Ich finde es muss eine komplette umstrucktuierung her. Die meisten Todgedudelten 80er für Niedersachsen bringen doch keinen erfolg. Entweder ändert sich bei denen mal was oder es werden immer weniger Hörer, bis der Sender dann vom Markt verschwindet.
    Ich sag euch. Bald gibt es bestimmt wieder die Renovierungswochen;)

    HRA baut sein Programm auch nur auf denen von anderen Sendern auf.

    Aber naja, wer noch Pink - U + Ur Hand und Sasha - Coming Home als neu verkauft, denen kann man auch nicht mehr helfen.

    Gruß Nico
     
  10. MaybeThis

    MaybeThis Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?


    ...Maren Sieber.... Na dann gute Nacht...
    Die klingt nicht nur wie eine völlig verlotterte 50 Jährige sondern ist auch noch die absolute Oberzicke. Was Ihre Moderationen angeht, Onair wie Offair: Die finde ich persönlich einfach nur grottig....

    Aber gut, wer mit Anfang 30 und einem abgeschlossenem Jura Studium noch zum Radio kommt, dem kann man wohl auch nicht mehr viel beibringen....

    Außer: "Liebe Praktikanten: Wer mir jetzt einen Latte Macchiato mit 1,5%iger Milch und zuckerfreiem Sirup zuerst holt, bekommt von mir einen Kaugummi..."

    Das ist nur eine KLeinigkeit, die Maren in der Redaktion zum Besten gibt...

    Guten Morgen, liebes Niedersachsen....
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Sie ist zurück in ihrer Heimat bei Radio Bielefeld.
     
  12. Josch

    Josch Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    FFN und HRA sind schon sehr ähnlich mit ihrer Mini-Rotation und Inhaltslosigkeit, wobei FFN etwas jünger formatiert ist. Beides sind Radio-Katastrophen, wobei ich im zweifelsfall zu FFN tendieren würde, aber nur wegen der z.T. guten Comedy aus der Frühstyxradio-Redaktion.
     
  13. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    HRA hat doch ein erkennbares Format - Nur Titel dich sich "behauptet" haben kommen auch in das Programm. Neue Titel werden vorerst außen vor gelassen - die könnten ja weh tun und sind nicht auf ihre "Beständigkeit" getestet. Also wird daraus ein 80er Programm und es kommen nur die Recurrents zum Zuge. Nennt man dann auch CHR, Adult Contemporary Hit Radio.
     
  14. Haacke-Fan

    Haacke-Fan Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Um mal aufs Thema zurückzukommen:
    Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?
     
  15. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?


    Seit wann ist Maren denn in der Morning-Show ? Wir auf Sabrina überhaupt noch hingewiesen ?

    Sie könnte ja auch krank sein, sie könnte aber auch gegangen sein. Ihr GB im Antenne Club ist nämlich auch weg.

    Gruß Nico
     
  16. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    HRA ist gesendete Perspektivlosigkeit gepaart mit Uninspiriertheit und Schulterzucken.
     
  17. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    HRA ist gesendete Katastrophe.
     
  18. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?


    Naja, so hart wollte ich es nicht sagen, aber die triffst mit dem satz die Faust aufs Auge...
     
  19. Sizza

    Sizza Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Naja, so hart wollte ich es nicht sagen, aber die triffst mit dem satz die Faust aufs Auge...

    Hey - wie wäre es mit einem Deutsch Kurs für Anfänger???
     
  20. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Was soll die Beleidigung ? Und wie wärs mal mit dem spamen aufzuhören ?

    Zurück zum Thema:

    Hab heut morgen mal kurz bei Lennert und Co reingehört und muss sagen, dass wirklich ( fasst ) nur Lennert redet. Und immer wieder das selbe um 6.47. Aufeinmal klingelt das Telefon und wer ist dran ? Genau, Julius... Das finde ich sowas von kindisch und die Moderatoren müssen natürlich auch mitspielen.

    Hab nach 20 Min. auch wieder ausgeschaltet.
     
  21. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Gute Idee, meld dich ganz schnell bei einem an. Und als erstes fragst du dann den Kursleiter, wieso man "Deutschkurs" zusammen schreibt, du Kasperle.
     
  22. Haacke-Fan

    Haacke-Fan Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Moin,
    Lennert und Co ist einfach einzigartig! FFN macht andauernt nur Wiederholungen!
    Achja, vielleicht kennt ihr das Schülerferienticket. Dieses wird dieses Jahr von FFN gesponsort. Das heisst, dass ich sofort nach Kauf die Werbung in dem Bonusheft, dass es zum Ticket gibt rausreisse und auf dem Ticket ein großes Hit-Radio Antenne Logo plaziere :)
     
  23. radiouser

    radiouser Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    wer freiwillig HRA hört, muss krank sein

    Aber mal im Ernst, was gibt euch HRA was euch ffn nicht gibt. Und bei ffn spielen die wenigstens noch bessere Musik. Ich hör ab und zu noch ffn, aber wenn ich über die suchfunktion HRA hereinbekomme, wird dieser sender sofort geblockt.
     
  24. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Vielleicht hilft nur noch ein radikaler Schnitt auf höherer bis höchster Ebene. Das aktuelle Programm ist jedenfalls jenseits von Gut und Böse.
     
  25. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Was ist los bei HRA?

    Lennerts Sohn Julius nervte uns schon in Hessen, als er bei Skyradio moderierte....

    Immer dieselben Sachen, die er durchzieht...und das minder erfolgreich...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen