Was ist los bei r.s.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei r.s.2?

Kenne nur den 600$-Sessel. Oder darf der hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht aufgeführt werden? :D
 
AW: Was ist los bei r.s.2?

Ich bin übrigens vorhin mal wieder in den Genuß gekommen, den radio.sender.2 zu hören:

Lauter Singtanten, die eine wie die andere klangen und etwas von „Christmas“ trällerten. Sehr apart dieses „nur noch ein Spot bis zu den Nachrichten“, so richtig flehend. Besagte Nachrichten waren (ausgenommen natürlich die Werbung) dann auch der einzige Wortanteil, der mit einem Ohr wahrnehmbar war; hatte insgesamt die Anmutung eines unmoderierten Programms, weshalb sich mir das ganze Aufhebens um Frosta usw. nicht recht erschließen mag.

Der doppelte Werbetrenner, der möglicherweise etwas mit der Cottbus-Regionalisierung zu tun hatte und in diesem Fall in Berlin unbekannt sein wird, ist aber weg ...
 
AW: Was ist los bei r.s.2?

Jaja :D


Ob der damals Regierende Eberhard Diepgen schon wußte was kommt, als er den Hörern "viele launige Stunden" mit rs2 wünschte... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben