1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei RPR?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WettergirlHorst, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WettergirlHorst

    WettergirlHorst Benutzer

    Was ist los bei RPR?Stimmen dieGerüchte?
     
  2. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    Was denn für Gerüchte? Das es bei RPR heftig kocht wissen wir doch alle schon lange. Ich warte ja immer noch auf den Moment wo die große Bombe platzt. Aber es gibt nunmal <<Geheimnisse>> die werden nie verraten.

    Und zu der aktuellen Meldung wegen des Personals kann man nur sagen: Wer so einen Misst produziert und wer sich darauf auch noch einlässt ist es doch selber schuld.

    Ich jedenfalls lehne mich jetzt ganz genüsslich zurück und warte ab bis auch die ersten guten Mods bei RPR 1 weggehen.

    Gibts da vielleicht auch schon Gerüchte?
     
  3. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Boris Müller

    Tillmann Uhrmacher

    Bob Murawka

    angeblich heute per paar-Zeilen-Brief gekündigt.
     
  4. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    Sind die Regios auch alle futsch ?

    Grossreinemachen bei RPR ? Frechheit, schade um viele nette Kollegen.

    mjc
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen