1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los bei Welle Salzburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von mmanzl, 03. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmanzl

    mmanzl Benutzer

    Weiss jemand mehr? .. habe ich gerade gefunden (siehe Anlage)
     

    Anhänge:

  2. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Jedesmal, wenn ich über den von Beruf Sohnemann gepostet habe, wurde ich verrissen. Ich bin immer schon der Meinung, nur weil man vom Papa einen Radiosender geschenkt bekommt und man politisch alles richtet, heißt das noch lange nicht, dass man einen Radiosender führen kann.
    Und Prähauser kann es nun mal definitv nicht. Dass die Welle eines Tages den Bach runter gehen wird, war klar - langsam dürfte jetzt das Ende nahen - vielleicht kanns ja der Papa noch einmal richten ???
     
  3. Koksi84

    Koksi84 Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Wundert mich gar nicht das die Welle1 nur noch 3 % Marktanteil hat.
    Is schon lange nicht mehr der Sender der er früher mal war.

    Sind inzwischen auch nur noch ein billiger abklatsch zu Kronehit oder Ö3.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    So gesehen funktioniert es bei der Antenne Wien doch auch mit nur 1% Marktanteil
     
  5. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    ja nur mit dem Unterschied, dass die Antennen den Fellner Brüdern gehören und denen geht die Luft nie so schnell aus, wie dem Sohnemann Prähauser.
     
  6. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    naja, besser als Kronehit ist er allemal. Das ist aber auch nicht schwer. ;)
    Der Sender passt oft ganz gut zum nach der Arbeit nach hause fahren. Insofern bin ich schon froh drüber, dass er seit heuer auch in Linz sendet. Wär schad drum, würde das schon wieder das Ende sein ...
     
  7. morpheusd

    morpheusd Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Wäre schon schade wenn man den Sendebetrieb einstellen würde. Ich höre Welle 1 zwar nicht mehr so oft wie früher, seit man die Musikrichtung immer mehr auf Kronehit abgestimmt hat, aber zwischendurch schalte ich schon öfter rein. Hoffentlich besinnen sich die Programmmacher bald und kehren zu den Wurzeln zurück, sonst wird ihnen wohl früher oder später wirklich die Luft ausgehen.:(
     
  8. fenzei8

    fenzei8 Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Da sind auf einmal 2 Moderatoren weg, nämlich Joe Kubes und Sebastian Kaufmann. Weiß jemand mehr. Ersetzt wurden sie auf alle Fälle nicht.
     
  9. guest

    guest Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Hm habe nur gelesen, dass Sebastian Kaufmann zur Antenne Tirol in die Morning Show wechselt, allerdings von Joe Kubes habe ich noch nichts gehört
     
  10. radio_active

    radio_active Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Ich für meinen Teil hoffe mal, dass das auch so bleiben wird. Nichts mehr von ihm zu hören wäre wohl ein Stückerl weniger Luftverschmutzung dieser drittklassigen Radiostation, die - und das möcht ich betonen - teilweise durchaus gute Musik spielt. Die Mods klingen aber großteils schlimmer als beim freien Radio, deshalb für mich nervtötend und nicht hörbar. Für Ausbildung haben die scheinbar keine Kohle.
     
  11. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?


    lol...

    ich kann SK nur loben, hat vor allem das Quiz am Sonntag gut gemacht - und auch so ein guter Mann
     
  12. fenzei8

    fenzei8 Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    Peter Brandlmayer, langjähriger Welle 1-Moderator war gestern abend auf Kronehit zu hören. Weiß jemand mehr?
     
  13. brandlmayr

    brandlmayr Benutzer

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg?

    klar weiß ich mehr :)

    ich bin nach wie vor bei WELLE 1 und bleibe der WELLE 1 auch sehr wahrscheinlich immer erhalten, manchmal mehr, manchmal weniger und nicht immer nur als moderator sondern derzeit halt vermehrt in der technik und für andere dinge als welche die man letztendlich hören kann.

    derzeit arbeite ich bei einer externen quizshow zulieferfirma, im rahmen der kronehit quiznight, sozusagen indirekt für kronehit und bin vorerst noch montags von 21 bis 22 zu hören, in weiterer folge ist die sendung dann für mittwoch geplant.

    das ganze läuft aber derzeit auf probe und kann nach noch weiteren 2 sendungen auch schon wieder vorbei sein.

    für mich ist das derzeit eine zusätzliche neue herausforderung am call-in markt erfahrung zu sammeln. diese erfahrung wollte ich unbedingt machen und ich bin welle 1 als auch zu gleichen teilen kronehit dankbar, dass es mir erlaubt ist, dies parallel zu tun.

    wer noch fragen hat (bevor wilde gerüchte entstehen über sachen die nicht stimmen) mailt einfach an peter@welle1.at

    grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen