1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mein Radio wert?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Sabrina83, 28. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina83

    Sabrina83 Benutzer

    Hallo Leute,

    mein Vater hat ein altes Radio von Blaupunkt, Name Boston. Es ist wohl aus den 60er Jahren. Da er umzieht und es nicht mitnehmen will, will er es auf den Spermüll werfen. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich es zu schade dafür finde und vielleicht bekommt man ja noch ein bisschen was dafür... Weiß jemand eine Seite, wo man den Wert von so Radios sehen kann? Oder ca. schätzen lassen kann? Oder ein Potal wo man die anbieten kann? Kennt sich jemand damit etwas aus? Bevor ich es ihn ebay Stelle oder Kleinanzeigen erstelle würde ich schon gerne wissen, was man dafür so ca. erhält. Lt. meinem Bruder hätte es vor 2 Jahren noch funktioniert. Zumindest der Radio, ob der Schallplattenwechsler noch geht bin ich mir jetzt nicht sicher.
    Ich lade mal ein paar Bilder hoch wie das Teil aussieht.
     

    Anhänge:

  2. grün

    grün Benutzer

    Schau Dich mal bei Ebay um. Blaupunkt ist schon mal ne gute Marke. Da ich sehr oft nach Nostalgieradios schaue, aber selbst nur ein paar Klappzahlenwecker ersteigert habe (betrifft meine eigene Nostalgie:)), geh mal von 50 - 70 Euro aus. Aber dafür muss das Gerät auch wirklich tiptop in Ordnung sein.
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Ich erlaube mir an dieser Stelle mal folgenden Hinweis:

    Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass hier Fotos mit einer Auflösung von mehreren Megabyte hochgeladen werden. Das ist für Nutzer, die keinen Turbozugang haben, etwas ärgerlich und auch unnötig. Zur Veranschaulichung sollten Auflösungen reichen, die mindestens um den Faktor 10 geringer sind, zumal dadurch in einem Forum keine nennenswerten Qualitätseinbußen zu verzeichnen sind. Man möchte ja in der Regel keine Poster ausdrucken. ;)

    Danke, sagt ein Benutzer mit "langsamer Leitung"!
     
    NOWORUKA61, gutenberg_fm und Hefeteich gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen