Was ist mein Radio wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabrina83

Benutzer
Hallo Leute,

mein Vater hat ein altes Radio von Blaupunkt, Name Boston. Es ist wohl aus den 60er Jahren. Da er umzieht und es nicht mitnehmen will, will er es auf den Spermüll werfen. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich es zu schade dafür finde und vielleicht bekommt man ja noch ein bisschen was dafür... Weiß jemand eine Seite, wo man den Wert von so Radios sehen kann? Oder ca. schätzen lassen kann? Oder ein Potal wo man die anbieten kann? Kennt sich jemand damit etwas aus? Bevor ich es ihn ebay Stelle oder Kleinanzeigen erstelle würde ich schon gerne wissen, was man dafür so ca. erhält. Lt. meinem Bruder hätte es vor 2 Jahren noch funktioniert. Zumindest der Radio, ob der Schallplattenwechsler noch geht bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ich lade mal ein paar Bilder hoch wie das Teil aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_3920.JPG
    IMG_3920.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_3921.JPG
    IMG_3921.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_3922.JPG
    IMG_3922.JPG
    3 MB · Aufrufe: 23
Schau Dich mal bei Ebay um. Blaupunkt ist schon mal ne gute Marke. Da ich sehr oft nach Nostalgieradios schaue, aber selbst nur ein paar Klappzahlenwecker ersteigert habe (betrifft meine eigene Nostalgie:)), geh mal von 50 - 70 Euro aus. Aber dafür muss das Gerät auch wirklich tiptop in Ordnung sein.
 
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal folgenden Hinweis:

Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass hier Fotos mit einer Auflösung von mehreren Megabyte hochgeladen werden. Das ist für Nutzer, die keinen Turbozugang haben, etwas ärgerlich und auch unnötig. Zur Veranschaulichung sollten Auflösungen reichen, die mindestens um den Faktor 10 geringer sind, zumal dadurch in einem Forum keine nennenswerten Qualitätseinbußen zu verzeichnen sind. Man möchte ja in der Regel keine Poster ausdrucken. ;)

Danke, sagt ein Benutzer mit "langsamer Leitung"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben