1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit 107.8 Antenne AC und dem Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mister 100000 Volt, 07. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte vor kurzem die Kabelfrequenzen von Antenne AC haben. Meine Mail wurde beantwortet mit: Antenne AC ist momentan in keinem Kabelnetz vertreten.
    In Aachen allerdings kann ich Antenne empfangen. Was ist denn jetzt?
    Wisst Ihr etwas?:confused:
     
  2. TechniSurfer

    TechniSurfer Benutzer

    Ich frage mich gerade, was diese Auskunft soll! Hier die Freuqenzen (stehen in jedem Flyer):

    Würselen & Aachen auf 103,80 MHz, Baesweiler, Alsdorf & Herzogenrath auf 97,50 MHz, Eschweiler & Stolberg auf 103,70 MHz, Heinsberg & Geilenkirchen auf 93,50 MHz und in Düren auf 104,60 MHz...

    Viel Spass
     
  3. ????????????????

    Dankeeeeeee!
    Keine Ahnung warum Antenne mir diese Auskunft erteilt hat.?!
     
  4. markac

    markac Benutzer

    vielleicht wissen sies selber nicht :)
     
  5. batman

    batman Benutzer

    Vielleicht kam diese Auskunft ja gar nicht von Antenne.
     
  6. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Vielleicht habt Ihr auch einfach zu viel Freizeit...
     
  7. batman

    batman Benutzer

    Wohl wahr!
     
  8. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    ....

    Vielleicht will Mr. 100000 Volt mit dem langweiligen Thread ja auch nur das Sommerloch füllen....*gähn...
     
  9. Was soll das denn jetzt?

    @ Bürgerfunker

    Ich habe lediglich gefragt ob jemand weis, ob Antenne noch im Kabel sendet. Keine Ahnung warum Du dann so ne Antwort hier reinsetzt die völlig am Thema vorbei geht. Wenn Du keine Antwort parat hast dann halt doch einfach die Tastatur ruhig!! Schöne Sommerferien...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen