Was ist mit der Musikauswahl bei NDR 2 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulianWer

Benutzer
In den letzten Tagen scheint die Musikredaktion sich im Urlaub zu befinden oder in Tiefschlaf verfallen zu sein. Folgendes ist mir in den letzten Tagen aufgefallen:

Donnerstag: Um ca. 11.15 und 13.15 Uhr lief jeweils "James Blunt - 1973"
Freitag: 12.35 Uhr: "Westlife - Home", 13.35 Uhr: "Michael Bublé - Home"
Montag: 10.45 Uhr: "Melanie C - Carolyna", 11.05 Uhr "Melanie C - This Time"

Was ist da los? Gerade James Blunt wird schon totgedudelt und dann noch gleich 2 mal in 2 Stunden. Der um 11.15 Uhr war übrigens ein Wunschhit. Aber dann stellt man um 13.15 Uhr den Plan eben einfach um. Das kann ja kein Grund sein.
 
AW: Was ist bei NDR 2 los?

Das scheint wohl wirklich der Winterschlaf ausgebrochen zu sein. DAs "1973" oder "Carolyna" immer noch in der Playlist sind, ist ein Witz. "1973" ist seit Mitte Juli in der Playlist. Langsam reicht es echt. Ich kann's nicht mehr hören.
 
AW: Was ist bei NDR 2 los?

NDR2 spielt mir in letzter Zeit sowieso zuviel von diesem James Blunt Verschnitt. Ich weiss nicht den Namen dieser Weichspül-Musikrichtung.. New Brit Pop? Keine Ahnung,aber es ist entschieden zuviel. Aber das mit Melanie C ist mir heut auch aufgefallen,allerdings war ich mir nicht ganz sicher,ob ich da was vertauscht habe,aber anscheinend ja nicht.
 
AW: Was ist mit der Musikauswahl bei NDR 2 los?

Genau das passierte auch vor einigen Monaten mit "Blinded" von Manfred Mann. Jeden Tag lief es einmal im Morgen und meist auch noch mal im Vormittag oder Nachmittag. Ich hab sogar die genauen Zeiten irgendwo notiert - aus Spaß, weil ich jemanden damit ärgern wollte, aber das war schon ziemlich auffällig und vor allem nervig, denn so doll ist die Version auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben