1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit FreeBoxAudio.com los?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von sk91, 06. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk91

    sk91 Benutzer

    Guten Abend,

    Was ist den mit FreeBoxAudio.com los:confused:, komme nicht mehr auf die Homepage.
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Was ist mit FreeBoxAudio.com los?

    ...na gut das ich vorher alle Audios geladen hab :)


    Gruß
    Tim
     
  3. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: Was ist mit FreeBoxAudio.com los?

    Gibt es den noch andere Webseiten?:confused:
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Was ist mit FreeBoxAudio.com los?

    Was ist/war denn "Freeboxaudio" überhaupt?
     
  5. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: Was ist mit FreeBoxAudio.com los?

    Hi DS,

    Auf FreeBoxAudio.com gibt es freie Soundelemente zum Download. Die Elemente dürfen auch kommerziell verwendet werden. Man muss sich dafür auch nicht erst registrieren.

    Gruß Simon
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: Was ist mit FreeBoxAudio.com los?

    Ach klar, jetzt machts Klick :) Hatte ich mir sogar selber mal als Bookmark gespeichert...

    Hier noch eine andere Seite: http://freesound.iua.upf.edu/searchText.php

    Ich hatte mir mal eine Liste mit solchen Seiten zusammengestellt, die liegt aber im Studio. Komme ich also erst Montag wieder ran.

    Wenn ich dann noch Seiten anbieten kann, lasse ich es euch wissen.


    Schönes Wochenende noch!

    Grüße, Daniel
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen