1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Hit Radio LDR los?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von TOMATO1, 05. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOMATO1

    TOMATO1 Benutzer

    Ich war gerade eben per Zufall auf der Homepage von Hit Radio LDR undwollte mal reinhören.Fehlanzeige!Wenn ichaufLive hören klicke gibtsgleich eineweiterleitung zu T online!Weiß da jemand von euch bescheid was da los ist?Oder senden die garnicht!Habe irgendwann mal gehört,die hätten einen Rechtsstreit mit FFH,wegen der Marke HITRADIO!Hat daswas mit der Geschichte zu tun?
     
  2. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Was ist mit Hit Radio LDR los?

    Nenn uns doch einfach mal den Link. :D

    Ciao
     
  3. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Was ist mit Hit Radio LDR los?

    Homepage ist doch offen und erreichbar, allerdings gibt es wohl keinen Livestream = kein Programm von der HP mehr. Muss aber nichts bedeuten, denn über die fehlenden Links zu den Unterseiten, der Rubrik "Frequenzen" bei einem Internetradio und den fehlenden GEMA / GVL-Hinweis wundere ich mich schon länger ...
     
  4. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Was ist mit Hit Radio LDR los?

    Wo kann man diesen Sender eigentlich empfangen?
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Was ist mit Hit Radio LDR los?

    Dass auf die beiden genannten Gesellschaften kein Hinweis auf einer Website angebracht sein muss, ist dir bekannt?
     
  6. yampp

    yampp Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen