Was ist mit "Hörer fragen Hörer/uAwg" (SWR4) passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fogel44

Benutzer
Habe eben seit langer Zeit wieder einmal den Programmplan von SWR4 angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, daß "Hörer fragen Hörer/uAwg" nicht mehr auftaucht. :( Das sich Wolfgang Walker schon Mitte letzten Jahres zur Ruhe gesetzt hat wusste ich, aber die Sendung lief doch noch weiter - oder? Hat man es etwa tatsächlich geschafft diese Sendung kaputtzukriegen???
 
AW: Was ist mit "Hörer fragen Hörer/uAwg" (SWR4) passiert?

Die Sendung heisst jetzt lediglich anders und wird von Johannes Stier moderiert.
Inhalte sind die gleichen.
 
AW: Was ist mit "Hörer fragen Hörer/uAwg" (SWR4) passiert?

Die Sendung hieß bei SWR4 offiziell "Wolfgang Walker"; davon unbeeindruckt hat Moderator Wolfgang Walker seine Sendung immer mit dem Titel anmoderiert, den sie bei SDR 1 hatte. Aber eine Sendung "Wolfgang Walker" im Programm zu lassen, wenn Wolfgang Walker dort nicht mehr moderiert, wäre ja auch etwas seltsam geworden. Anne Will moderiert ja auch nicht "Sabine Christiansen".

Es bleibt nur zu hoffen, dass sie Sendung mit neuem Personal nicht von inhaltlichen SWR-Einheitsbrei eingesogen wird, sondern ihr Profil behaupten kann.
 
AW: Was ist mit "Hörer fragen Hörer/uAwg" (SWR4) passiert?

Das mit der Namensänderung dachte ich mir schon, "Wolfgang Walker" weiterzuführen wäre in der Tat seltsam gewesen... Das W. Walker den alten Titel stur weitergeführt hat, fiel mir früher beim Hören schon angenehm auf - er war wohl von der sogenannten "Fusion" genausowenig begeistert wie ich :wall: Aber da die aktuelle Sendung werktags um 15:00 Uhr "Treff ab drei" heißt, dachte ich das eine gute und vor allem gehaltvolle Sendung mal wieder durch ein oder zwei Stunden Gedudel abgelöst worden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben