1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit infolive los?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Sowasaberauch, 18. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sowasaberauch

    Sowasaberauch Benutzer

    Seit ein paar Tagen ist die Internetseite infolive, ein Nachrichtenportal offline. Weiß jemand, was damit passiert ist? Und vor allem ob es wieder kommt? Oder gibt es etwas vergleichbares?
     
  2. glupto

    glupto Benutzer

    http://www.nachrichtentisch.de

    Noch im Aufbau (ein schöneres Design ist fast fertig) funktioniert aber schon. Menüleiste ist schon dazugekommen, eine Auswahl nach Ressorts auch. Anregungen werden gern entgegengenommen. Viel Spaß damit!
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Irgendwie cool - und hilfreich, um zu checken, was "die anderen" so haben.

    Geheimtipp für die News-Praktikanten der Low-Budget-Sender: Jetzt könnt ihr komplett auf Agenturen verzichten, und auch auf das Zeitungsabo...
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

    ... und eben drum finden Verleger schnell einen Grund, die Dinger ausknipsen zu lassen! So wirds auch infolive.de ergangen sein. Wenn PT vom Nachrichtentisch nicht seinen Copyright-Vermerk verfeinert, sehe ich für seine Seite auch schwarz. In den Niederlanden ists einfacher - Kinners, lernt Holländisch! :D
     
  5. glupto

    glupto Benutzer

    Hallo, danke für den Hinweis, könntest Du das hier oder per mail mal genauer erklären, was dem copyright fehlt?

    Gruß
    glupto
     
  6. chapri

    chapri Benutzer

    Disclaimer-Ergänzungsvorschlag habe ich per PM gesandt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen