1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit N-JOY los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Was ist bloß schon wieder bei N-JOY los? Da kramen die doch auf einmal tausend alte Hits wieder raus und spielen sie fleißig. Was soll das? Hoffen die damit Quote zu machen? In der letzten MA stand der Sender doch gut da, oder? Will das die Jugend hören? Langsam hören die sich immer mehr an wie ENERGY 97,1, teilweise sogar wie NDR 2. Dabei gibts doch soooo viel gute neue Musik! Aber wo hört man sie noch? Wozu diese alten, abgenudelten Hits, die man sich schon übergehört hat? Das soll man doch den 80er und 90er-Sendern überlassen, von denen es viel zu viele gibt.
    Also zwei bis drei gute ältere Titel pro Stunde (wie es bisher bei N-JOY der Fall war) lasse ich mir ja noch gefallen, aber gleich sechs davon (wie teilweise jetzt) ist für ein frisches Jugendradio für meinen Geschmach doch ein wenig zu viel!
     
  2. Star69

    Star69 Benutzer

    Hab ich Dich richtig verstanden?

    Du meinst "Energy 97.1" spielt zu viele alte Schoten? Da muss ich Dich dann aber fragen: Was ist für Dich alt, was neu?

    Wenn NRJ auf seiner Engrotation immer dieselben Titel spielt, die nur brandaktuell sind, ist das für mich eher n bißchen zu frisch.
    Und so viele 80er und 90er Sender haben wir nun auch nicht. Viele Sender wie FFN ,Radio HH und NDR 2 spielen zwar auch älteres Zeugs, aber alles gemischt mit viel Neuem. Man sollte lieber mal schauen, dass man dieses Überangebot an "Bester Mix"- Sendern mal in wirkliche Spartenprogramme aufdröselt, bei denen dann für jeden Hörer was dabei ist.
     
  3. Mareile

    Mareile Benutzer

    Ich würde mal vermuten, dass das mit dem Osternasen-Marathon zusammen hängt, der jetzt über Ostern stattfindet.

    In der Zeit werden ja non-stop Musikwünsche gespielt und da sie schon sehr früh den Aufruf dazu gemacht haben, könnte es doch sein, dass von diesen Musikwünschen schon einiges spielen.
     
  4. Walte

    Walte Benutzer

    Ich glaube nicht, dass N-Joy demnächst auch 80er spielt. Wenn dann werden alte Titel aus den 90ern wiederholt. Der Sound der 90er. Ein wenig Nostalgie finde ich gar nicht schlecht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen