1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Radio Hamburg los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Norden, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Norden

    Der Norden Benutzer

    JETZT KOMMEN SIE ZU ZWEIT

    Ab sofort brauchen Sie zwei Ohren! Birgit Hahn und Jan Bastick haben Großes vor! (Quelle: Homepage Radio Hamburg)

    Kurz nach der MA ändert RHH sein Programm. Die o.g. Moderatoren bestreiten ab 20.08.2001 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr zusammen die Nachmittagsschiene. Bedeutet das, daß sich vieleicht RHH etwas relauncht. Neu Jingels und so wären ja nicht schlecht. Wer weiß mehr?

    Noch etwas! Im Gästebuch meckern alle über den Sender. (Immer die gleiche Musik, blöde Mods.) Wieso ist dann RHH noch die absolute Nr. 1. Alster Radio hat wesentlich mehr Abwechslung... usw. Ich möchte jetzt nicht jeden Sender aufzählen. Aber postet mal was.
     
  2. homer

    homer Benutzer

    Also, es stimmt dass Birgit Hahn und Jan Bastick den nachmittag machen, den Vormittag übernimmt Diane Hilscher, die in der letzten Zeit als "Horst" Sidekick der MoShow war.

    zum Thema Gästebücher: guck mal ins GB von Alsterradio, dort wird ungefähr 10 mal so viel gepöbelt!

    Allerdings sollten wir doch wissen: Wenn ein Hörer anruft und meckert - nimm es zur Kenntnis, aber nicht zu sehr, denn man ruft eher an, um zu meckern, als zu loben! genauso ist es in Gästebüchern. RadioHamburg sollten die MA - Zahlen reichen als Bestätigung ihrer Arbeit!

    Es wird aber KEINEN echten Relaunch geben, d.h. jingles und Verpackung bleiben gleich!

    RHH war einfach in der glücklichen Lage nach "The Return of Schatzi" ein Überangebot an echt guten Mod's zu haben. Daher D.H. am Vormittag und Hahn/Bastick am Nachmittag.
     
  3. Snoopy

    Snoopy Benutzer

    Ausserdem hat man ja schon bei den RHH Top811 ..(oder warens 12? weis sich grad ma nich.. :) gehört, wie gut die beiden zusammen in eine sendung passen!

    Greetz in die Sommerszene vom Snoopy

    [Dieser Beitrag wurde von Snoopy am 14.08.2001 editiert.]
     
  4. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    ...und man knüpft am Nachmittag wieder an die erfolgreiche Sendung "RHH hoch 2" an und stört ein wenig die alte Kollegin, die jetzt bei Alsterradio funkt.
     
  5. Doctor Don

    Doctor Don Benutzer

    Das käme mir aber als Reaktion auf die MA alles sehr kurzfristig vor ...
     
  6. Der Norden

    Der Norden Benutzer

    Also doch!

    Der Opener für für die News und das Telex sind neu und auch die Jingels wurden aufgefrischt. Leider wurden die Show-Opener noch nicht erneuert, aber das hat bei RHH ja nichts zubedeuten. Die haben öfters schon allmählich das Outfit erneuert.

    Wie gefällt euch der neue Auftritt?

    [Dieser Beitrag wurde von Der Norden am 23.08.2001 editiert.]
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Mann, Doctor Don, das Leben dreht und wendet sich nicht nur nach der MA unser im Himmel!
    Könnte doch sein, daßes einfach mal so neue Ideen und Veränderungen gibt, oder?
     
  8. Chris HH

    Chris HH Benutzer

    Weiss nicht wieseo, aber es kommt mir vor, als würde RHH nicht nur neue Jingles haben, sondern auch in den Musikauswahl etwas "vielfältiger" und aufgefrischt sein.
    Korrigiert mich bitte wenn das nich stimmt...
     
  9. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Die neuen Jingels klingen, finde ich, gut und bringen noch mehr Drive ins Programm.
     
  10. ProducerHH

    ProducerHH Benutzer

    Das ist schon sehr fein, was es bei RadioHH zu hören gibt. Allerdings liegen bekanntlich Glück und Leid eng beieinander und so ist es auch bei diesem "wir singen lustige Claimvariationen auf unschuldige Ramps"
    Manche sind ja witzig und gut gemacht, aber manche sind eher peinlich und etwas steif.
    Aber wir wissen ja: Der Mix machts!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen