1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Thomas Edinger?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von mjoy75, 18. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjoy75

    mjoy75 Benutzer

    Hallo, kann mir jemand sagen was mit Thomas Edinger von 88.6 passiert ist?
     
  2. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    soweit ich weiß, hat er 88.6 verlassen (oder es wurde ihm nahegelegt)
     
  3. Zuhoerer0815

    Zuhoerer0815 Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, habe ich ihn auf Radio Wien ?! frühmorgens Nachrichten sprechen gehört .........
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    hab ihn auch schon einen nachrichtenbeitrag auf radio wien sprechen hören.......
     
  5. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Schade, denn ich fand Thomas Edinger sehr kompetent und sympathisch.

    Schon vor einigen Monaten hat die Verkehrssprecherin Kerstin Obermaier 88.6 verlassen. Weiß jemand, was sie jetzt macht??
     
  6. Dancefan

    Dancefan Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Tja, die moira meint es nicht gut mit den hörern. ich fürchte die nächsten Monate.
     
  7. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    @harald: kerstin obermaier ist bei Ö3 und macht dort verkehrsnachrichten..
     
  8. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Danke für den Tip!!
     
  9. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Schade drum... muß dann mal wieder bei 88.6 reinhören, was aus dem "Thomas-Edinger-hat-keine-Ahnung-von-Musik-Quiz" geworden ist... habe ihn eben auch auf Radio Wien als Nachrichtensprecher gehört.
     
  10. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Das Quiz gibt es nach wie vor, es heißt halt nur mehr "Das Keine Ahnung von Musik-Quiz". Es gibt aber keinen "Thomas Edinger-Nachfolger", den es zu schlagen gilt. Einfach nur Lied erkennen, dann darf man es auch anmoderieren.
     
  11. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Der Edinger hat sich ja schon gut bei Radio Wien eingelebt. Er kennt sogar schon das eigenartige Nachrichtenformat: die Meldungen in den Schlagzeilen um Halb sind auch schon beim ihm länger wie eine Nachricht um Voll. Schande über ihn. :)
     
  12. yogy

    yogy Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    irgendwie schade um sie, denn auch wenn sie sich öfters versprochen hat, war sie eine sehr positive und sympathische ausnahme auf 88.6.
    die "dialoge" mit dem kriegler und seine vergeblichen anbratversuche waren doch auch unterhaltsam :D
    ab und zu durfte sie ja sogar am wochenende moderieren, ihre musikauswahl war bei weitem besser als die der anderen standard-moderatoren...

    auch durch den abgang von thomas edinger (warum eigentlich?) ist die
    morgenshow nicht mehr so interessant und hörenswert. er hatte ja doch auch immer wieder sehr zynische antworten auf nausners kommentare.

    aber wahrscheinlich haben beide es sich verbessert :cool:
    ich würd nur gern wissen,warum beide weg sind.
     
  13. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Thomas von der Borne ist jetzt Nachrichtensprecher bei 88.6- guter Mann wie mir scheint...
     
  14. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Was ist mit Thomas Edinger?

    Ja, mir hat Kerstin auch immer sehr getaugt. Sie hat eine tolle, sympathische Stimme. Und was sie an manchen Nachmittagen mit dem Hubert Kriegler für eine Show abgezogen hat, war ja der Wahnsinn! Das war zeitweise um Längen lustiger als die Morgensendung! Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie bei 88.6 geblieben wäre! Ich wüßte ebenfalls gerne, warum sie weggegangen ist. Vielleicht das Geld? Vielleicht macht sich der Name "Ö3" im Lebenslauf besser als "88.6"? Schade, daß ich sie bei Ö3 noch nie gehört habe.

    Ach ja, der neue Nachrichtensprecher bei 88.6 heißt Christian von dem Borne!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen