1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TOMATO1, 16. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOMATO1

    TOMATO1 Benutzer

    Hallo allerseits!Bei FFH gab es einmal einen meiner Meinung genialen Moderator namens:WOLFGANG JOHANNES KRAUSE?Weiß jemand was der macht oder wo der sendet?
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Ich kenne nur Wolfgang Krause, vormals Radio Regenbogen und Freiburger Uni-Radio. Ist das der Gleiche?
     
  3. waldi

    waldi Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Wow der Typ scheint so geil zu sein , dass ihn niemand kennt . Echt krasser Moderator-ich lach mich tot:wow::wow::wow:
     
  4. regie 510

    regie 510 Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Mich würde eher interessieren, was mit Walther Krause los ist - dem Gründer des Pop Shop anno 1970 und quasi Urgroßvater von SWR3 ;) Den Wolfgang Johannes kenne ich auch nicht.
     
  5. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Sofern Du noch lebst, den Moderator gab es bei FFH ==> -klick-, nur wo er heute abgeblieben ist, ist mir auch nicht bekannt.
     
  6. Becht

    Becht Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Er war zuletzt mit Benjamin Berg noch am Projekt Eurogay Radio der EG Media AG beteiligt.
     
  7. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Er macht gar kein Radio mehr...Sondern arbeitet bei der Agentur für Arbeit.
     
  8. firstsonofcentury

    firstsonofcentury Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist mit Wolfgang Johannes Krause los?

    Kann leider auch nix Neues beitragen. Er war mal aber mal Chef bei Antenne Thüringen, wo ich ihn kennen gelernt habe. Wirklich netter Kollege, radiobegeistert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen