1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Musictaxi wert?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Locke, 24. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locke

    Locke Benutzer

    Hallo!
    Ich überlege, mein VP Pro abzutreten (um es durch ein aktuelles Gerät von Mayah ersetzen). Was meint Ihr, was kriegt man heutzutage dafür? Und wo verkauf ich es am besten... auf Ebay?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Was ist Musictaxi wert?

    Was kann es denn? Welche Codecs unterstützt es? Welche Formate? Welche Firmware-Version ist drauf? Gibt es Updates? Wie ist der Zustand? Wie alt ist es? Wieviele Betriebsstunden hat es auf dem Buckel? Hast Du Bilder?
    eBay OK, ansonsten "unter der Hand" ;)
     
  3. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: Was ist Musictaxi wert?

    Tipp: Mayah nimmt alte Geräte in Anzahlung.
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Was ist Musictaxi wert?

    @Locke: schick mir doch bitte eine PN mit einer Preisvorstellung und nach Möglichkeit mit Beantwortung meiner oben aufgeführten Fragen. Könnte sein, daß ich da was drehen könnte.
     
  5. Locke

    Locke Benutzer

    AW: Was ist Musictaxi wert?

    Codecs sind Layer 2, Layer 3, G.722 und G.711.
    Firmware ist v3.32.
    Alles andere weiss ich gar nicht, Bilder kann ich eventuell noch machen.
    Preisvorstellung hab ich ja eben keine, darum poste ich hier ja...
    Danke für deine Hilfe!
    L.
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Was ist Musictaxi wert?

    Von wann?
    Bitte! Und die anderen Sachen sind auch nicht unwichtig, daher noch einmal die Fragen nach Update der Firmware, Alter, Zustand, Betriebsstunden und ggf. auch Einsatzort. Ohne diese Angaben kann ich nur eine vage Preisvorstellung nennen. Die bewegt sich ziemlich weit unten im dreistelligen oder gar im oberen zweistelligen Euro-Bereich. Wenn's mehr sein soll, bitte unter möglichst genauer Beschreibung und mit Bildern eine PN. Generell bin ich interessiert, aber es hängt halt von vielen Dingen ab.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen