1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von n3o0, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3o0

    n3o0 Benutzer

  2. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    im saarland soll es auch schon koops zwischen dem öffentlich - rechtlichen unserding und jam fm gegeben haben. zum beispiel das jarule konzert in saarbrücken.
    so unüblich ist das also nicht.
    ich denke das nehmen die hörer gar nicht war.
     
  3. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    Ja das schon. Aber hast du gelesen was NRJ macht? Die übernehmen die Vorverkaufsgebühr. Vielleicht soll es ja doch jemand mitbekommen? Ist natürlich reine Spekulation.
     
  4. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    ok bietet raum für spekulationen, ich tippe allerdings einfach auf ne koop ticketservice mit nrj, von der mal wieder beide profitieren.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    Das Berlinova ist schon seit Ewigkeiten eine Veranstaltung der DEAG!
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    Naja oder NRJ will die Leute von Fritz wegholen, die sich in Sachsen fleißig weigern, Fritz durch NRJ zu ersetzen. Darauf tippe ich mal.

    Kult, wer präsentiert es als Sponsor? Schau mal auf die berlinova Homepage ganz oben. Da ist als erstes das Fritz-Logo zu sehen. Und auf der linken Seite Jim Beam.
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    Ist ja richtig Nicky, aber ob nun Sender XY oder Z der Werbeträger für das Festival ist, dürfte den Herrschaften auf dem Kurfürstendamm so ziemlich egal sein. Werbeträger in BB ist Fritz und in Sachsen ist es eben Energy. Das ist nichts weiter als Marketing.
     
  8. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    Okay okay. Vielleicht sehe ich das wirklich zu eng.
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

    Hast aber dennoch Recht. Das die DEAG ausgerechnet Energy fürs Berlinova einspannt wundert mich dann doch schon sehr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen