Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

@ hörbub : Vielleicht hat es was mit der Klimakatastrophe und der Erderwärmung und schmelzenden Eismassen an den Polen zu tun. Aber dann müsste man Wham! / Last christmas ganz streichen. Und Weihnachten auch.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

@ DS : Habe irgendwann mal gehört davon. Meine Äusserung bezog sich auf Deutschland. Jena, liegt das nicht schon in Polen ? (Achtung: Joke!)
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Paul Potts kommt des öfteren auf hr3 und da kommt der auch auf die Bühne im November hin. Ich muss ehrlich gestehen das ich den total grässlich finde :rolleyes:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Paul Potts lief vor ca 2-3 Wochen mal auf Energy in München. Hat sich aber nicht wirklich lange gehalten. Glücklicherweise habe ich ihn nur zweimal gehört...

Gruß

Jürgen
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Sommer ist noch nicht offiziell zu Ende, ja? ( Ich habe noch eine Woche Urlaub zu bekommen )

Was "im Ohr" geblieben ist waren unter Anderem

- Lasse Redn
- American Boy
- Feel the Rush

und bestimmt noch drei oder vier andere Titel die mindestens 3x täglich allerorts gelaufen sind ohne daß bei mir jetzt die spontane Abschaltreaktion einträte, d.h. solcherart eingängige Titel ohne massiven Nervfaktor sind nach meiner persönlichen Definition durchaus als "Sommerhit" qualifiziert.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

..passt doch dann zum Herbst ;)

aber stimmt, hat so etwas von Scissor Sisters (also spricht evtl auch entsprechende Zielgruppe an), der Beat erinnert mich an einen Kate-Bush-Titel, "Cloudbusting" ? oder wars doch eher Running Up That Hill?

Also ich finds ganz nett, kann sicher aber mit der Zeit auch "überhört" werden
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Das ganze Album Oracular Spectacular ist ein riesiger Sommerhit. Leider aber wohl wie immer weitgehend unbeachtet.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

MGMT ist ganz nett.
Für den Herbst ist aber wohl eher Sven van Thom und sein Trauriges Mädchen angesagt.
Da werden die Kids schon für sorgen. :)
Wobei das Album durchaus anspruchsvoll gestaltet ist und nicht unbedingt für die Hitdudler angesagt ist.
Ein Titel nennt sich dort "Schatz halt's Maul" und das werde ich jetzt auch tun. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben