Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Da gibt es für mich nur eine Band "The Ting Tings" mit"Thats not my Name" einfach Spitze nur bezweifel ich das so etwas nach Schnuffel und Muffel und Mark Medlock in Deutschland laufen könnte
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Da gibt es für mich nur eine Band "The Ting Tings" mit"Thats not my Name" einfach Spitze nur bezweifel ich das so etwas nach Schnuffel und Muffel und Mark Medlock in Deutschland laufen könnte

Ich finde dieses Lied eins der grauenhaftesten, was momentan im Radio zu hören ist...1Live spielt es täglich...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Das Problem ist ,die Deutschen mögen nur leichte beschwingbare Stücke a la Schnuffel und Mark Medlock.Das bemerkenswerte ist, niemand will den Kram in den englisch sprachigen Raum hören.Ich erinnere mich nur an das Stück "Voyage Voyage" also Reise Reise und genau das spricht für die Deutschen.Keiner versteht aber alle finden es toll.Allein die Tatsache das ein Klingelton ,und das nur in Deutschland ,an erster Stelle steht muss einen zu denken geben.Armes Deutschland
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

.
Ich erinnere mich nur an das Stück "Voyage Voyage" also Reise Reise und genau das spricht für die Deutschen.Keiner versteht aber alle finden es toll.

Erstmal war dieser Song gut und glaubst du englische Texte wären gehaltvoller? "Blutende liebe" spielt da natürlich in einer anderen Liga.;)
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Nun, genaugenommen war "Voyage, Voyage" reichlich langweilig und noch genauer genommen heißt "Bleeding Love" in diesem Zusammenhang "Liebe (aus)blutend" ("I keep bleeding love").

Aber sonst haste recht... :wow::wow:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Meintipp währe:

-Bernd am Grill von Hasenscheisse

Seit ich den gehört ahbe krieg ich den auch nicht mehr aus dem kopf!

Ich hab die Schürze um, ich dreh die würstchen um ich heiße bernd und steh am grill...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Mein Sommerhittipp ist ganz klar.Hot Banditoz mit Hands Up!
Ist zwar geklaut wie fast jeder Sommerhit von Ottawan,aber der Bringer bei jeder der letzten Partys wo ich mucke gemacht habe!
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Das ist der Untergang der abendländischen Kultur! :)

Ich ärgere mich gerade grün (sorry, Herr Grün!) und blau, dass mir so einen musikalischen Mist nicht einfällt: minimaler Aufwand, maximale Wirkung....
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

So lange wie der Song bei der BILD-Zielgruppe bleibt, mache ich mir da keine Sorgen... :D
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Stimmt! Leider lesen den Mist sehr viele Leute, die in ihrem Wahnsinn nichts besseres zu tun haben, als die Single zu kaufen... :wall:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Zum Hai-Unfug; Als crudes Internet-Video ok. Aber BITTE nicht in den deutsche Charts!!!
Ich fürchte mein Flehen ist umsonst.

Aber hier mal ein "Lob" an das deutsche Radio: Auf UKW wird uns dieser Unsinn sicher nicht belästigen.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Ein Sommerhit ist für mich ein eingängiger Popsong, der sich gut verkauft und aus Boxen von Eiscafes und Cabrios dröhnt und den deshalb vielleicht auch meine Eltern kennen könnten. Balladen fallen raus, da es eher im Stimmung als um Kuscheln geht.

Meine persönliche Meinung zu einigen der bisher genannten:

Godoj - viel zu lahm
Shaggy - viel zu öde. Und wieso ist das bitte ein "Geheimtipp"? Ist doch offensichtlich so produziert und wird entsprechend beworben
Lützenkirchen - witzig, aber zu speziell nur das der elektronischen Musik gegenüber aufgeschlossene Publikum ansprechend
Medlock - viel zu sehr wie die anderen von ihm und schon allein durch den Titel zu sehr auf Sommerhit getrimmt (wie auch Juanes, Marquess etc.)
Jürgen und Co. - zu Ballermann
Ting Tings - gut, aber zu unbekannt
Alphabeat - wirklich sehr schmissig, aber wohl zu unbekannt

Mein Favorit der bisher genannten: Estelle & Kanye. Supernummer! Kanye stört sogar fast ein bißchen.

So ein bißchen hoffe ich in der Tat noch auf einen Song rund um die EM, der bislang noch unbekannt ist. Stürmer, Revolverheld, Pocher, Elton etc. braucht dabei doch keiner.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Da schließ ich mich an.

Das Thema Lützenkirchen ist durch. Inzwischen zu alt, nicht Mainstreamig genug und inhaltlich sehr Grenzwertig. Klingt erstmal lustig, ist aber bitterer Ernst in der Partyszene. Und 'n richtiger Sommerhit muss auch auf den ganzen Dudelsendern laufen können ohne aufzufallen.

Was die ganzen "Fußballhits" angeht bin ich echt mal gespannt ob sich da irgendwas von der Masse abheben kann. Wir haben gerade jede Woche ein paar davon in der Post, dieses Jahr scheint wohl jeder drauf zu hoffen die Sportfreunde zu beerben. Das Ergebnis schwingt bisher irgendwo zwischen lachhaft-peinlich und übelstem Deutschtumelei-Gegröhle.

Gruss, m.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Estelle - America boy
dürfte schon auch ein heisser Tip sein. Duffy mit Mercy und das Album von Winehouse sind schon durch, wären natürlich auch nicht schlecht gewesen.

Sommerhit würde ich aber nicht an den "Dudelsendern" messen. Musikalisch haben die doch null Bedeutung, die verschlafen doch jeden Trend!
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Nochmal zurück zum "Superstar" Medlock: Habe den Song "Summer" jetzt auch mal in voller Länge gehört und kann ihm immer noch nichts abgewinnen (und werde es nie können oder wollen) - das ist einfach nur Weichspüler.

Im Podcast "Was heißt das auf Deutsch?" von Warren Green (Radio SAW) wird der Song herrlich auf die Schippe genommen - richtig passend! Hier der Link: http://washeisstdas.podspot.de/files/washeisstdas20080531.mp3

Viel Spaß :D
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Sommerhit würde ich aber nicht an den "Dudelsendern" messen.

Qualitativ und persönlich ist das auch absolut meine Meinung.
Ich habe den hier verhandelten "Sommerhit" jetzt als das interpretiert, was immer und überall läuft und sich ungefragt in die Synapsen einbrennt um einem dann in 10 Jahren so Sprüche wie "Achja, 2008, das war das Jahr mit ..." zu bescheren. :rolleyes:

Gruss, m.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Das Ding geht mir nicht mehr aus dem Sinn.

Boom - How Do You Do

Einfach gestrickt und so schön zum mitpfeifen :)
 

Anhänge

  • Boom - How Do You Do.mp3
    577,2 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben