1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was machen Armand Presser und Frank Stengle ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mobi, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobi

    mobi Benutzer

    Hallo Zusammen,

    vielleicht erinnern sich einige noch an die beíden Moderatoren von Xanada 93,3 Armand Presser und Frank Stengle.
    Weis zufaellig jemand was die beiden heute machen ?
     
  2. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Die beiden sitzen am Samstag abend bei Radio 106.4 in FFB und spielen gute Rockmusik.

    Ich könnte mir gut vorstellen, daß sie in mein Programm passen könnten [​IMG]

    Mehr Infos gibt es auf www.radio1064.de unter "Moderatoren", 4. Gesicht.

    Es ist eine Wohltat, mal wieder deren Stimmen zu hören. Wenn die von FFB ihren Sender hergeben wollen, ich nehm' ihn gerne... Wüßte auch schon, was ich damit anstellen würde...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen