1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machen eigentlich Günter Fink und Honey Bee Benson?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von energydiver, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. energydiver

    energydiver Benutzer

    Mich würde sehr interessieren, was Ex-NDR2-Moderator Günter Fink und Honey Bee Benson (früher Radio Luxemburg) heute machen. Weiß das jemand?
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Günter Fink (war festangestellt beim NDR) ist mittlerweile in Rente - obwohl er noch gar nicht so alt ist. Schreibt angeblich Fernsehdrehbücher - und neulich war auch mal ein Artikel von ihm in der WamS.
    Das waren noch Zeiten: "Das NDR 2 Club-Wunschkonzert" gehörte für mich früher zu jedem Sonntag abend dazu.
    Naja, schaun wir nach vorn und freuen uns auf die NDR 2 - Reform ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen