1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machen eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stinger, 02. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stinger

    Stinger Benutzer

    ...die Moderatoren (oder besser Journalisten?) vom ende 2002 eingestellten FAZ Businessradio heute?

    Andreas Heinzgen weiß ich zufällig -> NDR kultur.

    Christian Haffmann -> 104.6 RTL

    Aber was ist mit dem Rest:

    Antje Radünz
    Jessica Baumgartner
    ...sowie viele andere?

    Weiß jemand bescheid?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was machen eigentlich...

    Gregor Wossilus und Joachim Meier machen bei 88acht den Verkehrsservice der VMZ Verkehrsmeldezentrale Berlin. Antje Radünz und Denise Wittkopf waren beim Kaufradio zu hören; ob sie noch immer dort sind, weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was machen eigentlich...

    Sorry, die Dame heißt natürlich Denise Baumgärtner.
     
  4. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Was machen eigentlich...

    Richtig. Mir war auch so, dass "Jessica Baumgartner" nicht stimmte... :)
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Was machen eigentlich...

    Aber ansonsten scheinen die alle in der Versenkung verschwunden zu sein, wenn hier im Forum keiner was weiß.
     
  6. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Was machen eigentlich...

    naja, aber das waren ja auch hauptsächlich journalisten... vielleicht sind die jetzt (wieder) bei zeitungen gelandet?
     
  7. QWERTZ

    QWERTZ Benutzer

  8. AW: Was machen eigentlich...

    Da können sie jetzt weiter gegen die Bahn wettern... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen