1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Andy Hein?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heiko-Baumarkt, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko-Baumarkt

    Heiko-Baumarkt Benutzer

    Viele kennen ihn noch von radio SAW, sei es im Tagesprogramm (SAW-Poptopf oder Hitclub) oder in der für meiner Meinung nach Nachtschicht.
    Was macht er allerdings jetzt ?
    Da er einer der Moderatoren aus den Anfängen von SAW war, interessiert es mich ganz besonders was der ehemals "kleinste Moderator der Welt" heute macvht, oder ob er bei nem anmderen Sender wieder on-air ist.

    Seine frühere Homepage www.andy.hein.net existiert schon seit Ewigkeiten nicht mehr...
     
  2. Unwissender

    Unwissender Benutzer

  3. geh2

    geh2 Benutzer

    besonders eindrucksvoll finde ich auf der hp die bilder vom kartoffelfest :))
     
  4. Heiko-Baumarkt

    Heiko-Baumarkt Benutzer

    AW: Was macht Andy Hein ?

    und wo isser jetzt? find ich nämlich gar nix mehr dort Ostseewelle is jetzt auch net mehr.
     
  5. cdrohling

    cdrohling Benutzer

    AW: Was macht Andy Hein ?

     
  6. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Was macht Andy Hein?

    Whoaw .. sogar inklusive Tippfehler zitiert. :D

    Such mal nach dem Ostseewelle-Thread, da gabs irgend 'ne Info zum "Auslisten" von A.H. bei der OW..
     
  7. sp

    sp Benutzer

    AW: Was macht Andy Hein?

    Andy Hein ist nicht komplett ausgelistet...
    Er moderiert bei der Ostseewelle über die Weihnachtsfeiertage. Andy Hein hatte einen 1-Jahres-Vertrag, der allerdings verlängert wurde. So hat es Marcus Japke heute morgen verkündet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen