1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht BFBS-Legende Richard Astbury heute?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 4db, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4db

    4db Benutzer

    Einer der besten Live-Radiomänner aller Zeiten ist für mich Richard Astbury.

    Was den atemberaubenden Umgang mit Hörerinnen angeht, ist er in meinen Ohren absolut unerreicht.
    Frank Schmeichel ("Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!"/Hundert,6)
    und Domian (okay, nicht nur für Frauen) haben zwar viel von ihm gelernt, doch ihn nie getoppt.

    [​IMG]

    Gibts irgendwo Mitschnitte seiner BFBS-Vormittagsshows?
    Wo hat er seine Spuren hinterlassen?
    Was macht er heute?

    Das Letzte, was ich von ihm mitbekommen habe, ist die Abschrift eines Features von Radio Bremen:
    http://www.radiobremen.de/magazin/medien/bfbs/astbury_bfbs.html
    von 2003.

    Wer weiß mehr?
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

  3. 4db

    4db Benutzer

    AW: Was macht BFBS-Legende Richard Astbury heute?

    Oh no!
    Wie peinlich...


    @Johnny
    Kannte ich tatsächlich nicht, merci vielmals für den Tipp!
     
  4. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    AW: Was macht BFBS-Legende Richard Astbury heute?

    Ja, Asters war wirklich einer der besten DJs aller Zeiten.

    Mir persönlich hat allerdings Dave Raven noch besser gefallen, der Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre die Housewives-Show übernahm:
    Personality-Radio mit einem echten Menschen, der auch so redete (und reden durfte). Heute völlig undenkbar!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen